komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidschnucken Staffellauf hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidschnucken Staffellauf
Touren

🐏10: ▶️27.8.22 09:00 | Heidepark - Soltau

Heidschnucken Staffellauf
Touren

🐏10: ▶️27.8.22 09:00 | Heidepark - Soltau

🐏10: ▶️27.8.22 09:00 | Heidepark - Soltau

Mittelschwer
01:49
7,03 km
3,9 km/h
30 m
40 m
Mittelschwere Wanderung. Für alle Fitnesslevel. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
7,03 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Wanderweg: 788 m
Weg: 4,13 km
Fußweg: 1,80 km
Nebenstraße: 318 m

Wegbeschaffenheit

Naturbelassen: 800 m
Loser Untergrund: 4,37 km
Kies: 257 m
Befestigter Weg: 976 m
Asphalt: 428 m
Unbekannt: 205 m

Wetter

loading

und 2 andere haben eine Wanderung geplant.

18. März 2023

Kommentare

  • 20. Mai 2022

    "Das Böhmetal vor Soltau: grüner Zugang zur Spielestadt. Die Böhme entspringt im Pietzmoor. Das östliche Ufer, auf dem auch der Heidschnuckenweg verläuft, ist hügelig. Immer wieder Blicke von oben auf den dunkel in zahllosen Kurven dahinströmenden Fluss. Erlen haben das Ufer erobert. Unweit der Böhme

  • Schnuckment-Planung❗

    

    ▶️Start: 27.08.2022, um 09:00-09:15 Uhr Heidepark, zwischen den beiden Teichen am Eingang (🅿️Großraum Parkplatz €6,50 online! 🚈Bf. Wolterdingen 20 min. Fußweg, stündlich Soltau/Buchholz/Harburg)

    

    🏁Ziel: 27.08.2022, um 10:45-11:00 Uhr Soltau, Fußgängerzone, Marktstraße Ecke Burg

  • 🅰 lternative II für uns

    Ich hab 🐾🐾🐕 Begleitung dabei (hoffe ich jedenfalls)

    🅰 lternative I wäre 🐑03 durchs Büsenbachtal

    LG Claudia & 🐺Bounce

  • Hi , vielen Dank für dein (euer 🐶) Interesse an diesem Schnuckment 🐏. Bounces Interesse unterstellen wir einfach mal 😁. Wir freuen uns, dass du am Staffellauf mitmachen möchtest 🤗. Wir fassen zunächst alles zusammen und werden dich Mitte/Ende Juli über das weitere Vorgehen informieren

  • 2. Juli 2022

     , auch hier möchte ich mein Interesse schon mal mitteilen. Wenn alles klappt, dann wäre das eine Wunschtour und ich reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln an . Zeitlich sollte das auch klappen nach heutiger Information.

  • 12. Juli 2022

    Offizielle Anmeldung für Wunsch- Tour 10 erfolgt hiermit 😊.

    Auch hier reise ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln an.

    Falls es vom Bahnhof Wolterdingen eine Abholmöglichkeit gibt, wäre gut. Habe etwas Sorge, dass ich es evtl sonst nicht pünktlich zum Starttermin schaffe . 🙋‍♀️

  • 12. Juli 2022

     und ich möchten euch gern auf dieser Tour begleiten. Ich hoffe, Ihr habt nichts dagegen. Wir planen, mit der Bahn 8 Uhr am Bahnhof Wolterdingen anzukommen oder für die Rückfahrt von Soltau das Auto dort abzustellen und dann zum Startpunkt zu laufen. Liebe Grüße von Julie

  • 12. Juli 2022

    Hallo, diesen Teilabschnitt würde ich gerne gemeinsam mit Julie wandern! Danke

  • 

    Wenn die Öffis fahren sind wir auch um 8:00 in Wolterdingen und wollten zu Fuß zum Startpunkt

  • 12. Juli 2022

    @xrunfun Prima, dann können wir ja schon den Zubringweg zusammen gehen 😊

  •  , , und , vielen Dank! Ihr geht ihr voraussichtlich zu viert zusammen vom Bahnhof Wolterdingen über den Heidepark nach Soltau. Selbst wenn der Zug 30 Minuten verspätet ist, wird es nicht zu knapp.

  • 16. Juli 2022

    Guten Morgen, dieses wäre unser (Ralf B.L und ich) Alternativschnuckment, wobei wir uns selbst um unsere An-/Abreise kümnern würden und ggf. mit 🐕(wenn gewünscht mit Leine) wandern würden. Unser Favorit ist Nr. 14. Hoffe es klappt noch mit der Anmeldung, wir sind leider etwas spät gewesen. Liebe Grüße

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der schönste Pfad im hohen Norden – der Heidschnuckenweg

Wander-Collection von Top Trails of Germany

Ein Wochenende in der Lüneburger Heide

Fahrrad-Collection von komoot

Herbstwanderungen um Hamburg

Wander-Collection von komoot

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Run Wild – Trailrunning Strecken in ganz Deutschland

Lauf-Collection von The Female Explorer

Durch weite Wiesen auf dem Wümme-Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Von Hof zu Hof & Hütte zu Hütte – Fernwandern in Deutschland

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Harz, Heide & Wattenmeer im Norden – Outdoor-Initiative #rausundlos

Wander-Collection von Die Techniker

Gravel Bikepacking von Hamburg bis München

Fahrrad-Collection von Marius Quast | Bike, Ski & Abenteuer

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL