komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Elke 12 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Elke 12
Touren

Bad Birnbach ☀️🥾🏊🏼‍♀️🍹🏖🏃‍♀️18.5.2022

Elke 12
Touren

Bad Birnbach ☀️🥾🏊🏼‍♀️🍹🏖🏃‍♀️18.5.2022

Bad Birnbach ☀️🥾🏊🏼‍♀️🍹🏖🏃‍♀️18.5.2022

02:19
13,9 km
6,0 km/h
170 m
170 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
109 m
495 m
1,85 km
2,48 km
2,64 km
3,53 km
3,83 km
5,29 km
9,63 km
9,95 km
11,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

13,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

18. Mai 2022

Kommentare

  • 18. Mai 2022

    Heute langer Tag in Bad Birnbach (zuvor Frühstück bei WEKO🤭). Nur Baden geht natürlich ned. Zuerst hoch zum Kreuzweg 🥾, dann a bissal rasten und 🏊‍♀️ und anschließend gemütliches Intervall 🚶‍♀️🏃‍♀️🚶‍♂️🏃‍♂️ für unser LAUF 10...

    Alles RICHTIG gemacht würde ich sagen☀🏖😍

  • Eine schöne Tour der Rott mit Führung durch Bad Birnbachn und Umgebung. Schöne Bilder ins besondere von der Marienkapelle. Die Schlange hat sich ja einen richtig dicken Fisch geschnappt. In diesem Bereich steht bei mir auch noch Eine Aktion aus. Danke für die Einstimmung.

  • 19. Mai 2022

    Die Tour werde ich mir schon mal für den Sommerurlaub vormerken. Muss nur schauen wie ich heil an der Schlange vorbeikomme 🤣🙋‍♂️

  • 19. Mai 2022

    Wie immer Super-Fotos! 🏞️😃

  • 19. Mai 2022

     ..ja super Franz und viel Spaß beim Planen und dann bei der Umsetzung ...freu mich aufs anschauen 🤩

  • 19. Mai 2022

     Sommerurlaub im Rottal...schön 😊

    Wir hatten ja nicht so viel Zeit, aber Du wirst dir dann schon eine tolle Tour zusammenstellen💪...

    Im Teich sind auch gefährliche🐸...also ACHTUNG und 👀auf 😝😜😂

  • 20. Mai 2022

    Hallo ihr beiden da hätten wir uns ja bei nahe getroffen waren beim Gutshof essen und dann Krokodillfelsen suchen.

  • 25. Mai 2022

     Ohhh😅, und seid's fündig worden 🐊😉?

  • 25. Mai 2022

    Ja Krokodilfelsen und Drachenstein gefunden 😀

Dir gefällt vielleicht auch

Frühling in Bad Füssing – Immer eine Reise wert

Fahrrad-Collection von Kur- und Gästeservice Bad Füssing

Kleine Bad Füssinger Runden

Fahrrad-Collection von Kur- und Gästeservice Bad Füssing

Saurüssel Radweg – Rundweg an Rott und Inn

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Vom plätschernden Bach zum mächtigen Fluss – der Innradweg

Fahrrad-Collection von Innradweg

Auf den Spuren der Römer – Der Römerradweg

Fahrrad-Collection von Römerradweg

D-Route 6: Donauroute

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Der Tauernradweg Krimml-Passau und die Tauernradwegrunde

Fahrrad-Collection von SalzburgerLand Tourismus

Best of Genussradeln – Die schönsten Radtouren in Oberösterreich

Fahrrad-Collection von Oberösterreich

Auf den Spuren der Bibelschmuggler – Weg des Buches

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Auf den Spuren der Römer an der deutsch-österreichischen Grenze – Römerradweg

Fahrrad-Collection von Tobias