komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Doris und der Marc hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Doris und der Marc
Touren

Knüverdarp - Hövelberg 🌲

Doris und der Marc
Touren

Knüverdarp - Hövelberg 🌲

Knüverdarp - Hövelberg 🌲

02:43
15,0 km
5,5 km/h
250 m
230 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
11 m
3,48 km
4,38 km
5,10 km
6,17 km
14,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

15,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

7. Juli 2019

Kommentare

  • 7. Juli 2019

    Was sind das für 'Zelte', Bild 31??

  • 7. Juli 2019

    Hallo ihr Lieben, ihr habt ja wieder eine schöne Wanderung gemacht und tolle Fotos 👍😉Und so leckeres Essen 🍗🍎!!!

  • 7. Juli 2019

    Lecker Brotzeit wieder und tolle Leistung 👍🤗

  • 7. Juli 2019

    Schöne Tour 🤗. Also Bild 31 interessiert mich jetzt auch. Vielleicht Unterstände für Tiere?

  • 7. Juli 2019

    Hallo ihr Lieben, was ist denn das auf dem letzten Bild?? 😳 Liebe Grüße

  • 7. Juli 2019

    Hallo Uschi. Wir vermuten, dass es alte Unterstände für kleine Kälber sind. Liebe Grüße

  • 7. Juli 2019

    Hallo Golden Lady. Vielen Dank. Heute war es besonders lecker. Es gab Kartoffelsalat mit selbstgemachter Majo 🙂. Liebe Grüße

  • 7. Juli 2019

    Hallo Daniela. Vielen Dank. Heute ist es uns recht leicht gefallen, da es keine Steigung gab. Die Möhren haben wir uns frisch von Bugs Bunnys Feld ausgeliehen 😁. Liebe Grüße

  • 7. Juli 2019

    Hallo Jenny. Wir vermuten, dass es Unterstände für kleine Kälber waren. Es standen ungefähr 10 Stück dort, die aus Holz gefertigt waren. Liebe Grüße aus Hamm

  • 7. Juli 2019

    Hallo Bettina. Das auf dem letzten Bild war Bugs Bunny 😁😂😁. Ganz liebe Grüße

  • 7. Juli 2019

    🤩LG zurück, habe gestern aus meinem Garten moehren geerntet 🤗

Dir gefällt vielleicht auch

Dein Band zur Natur – Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Hohe Mark RadRoute – Deine Extraspur Natur

Fahrrad-Collection von Naturpark Hohe Mark

LandStreifer – Rundwanderwege zum Hohe Mark Steig

Wander-Collection von Naturpark Hohe Mark

Wälder, Wasser & wilde Tiere – Radtouren im Naturpark Hohe Mark

Fahrrad-Collection von Münsterland

Genuss-Radtouren rund um Reken

Fahrrad-Collection von Tourist-Info Reken

Top im Münsterland – Radfahren in den Baumbergen

Fahrrad-Collection von Münsterland