komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biber 🦫😊 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biber 🦫😊
Touren

Entrup: "Steckenpferd 🐎 MTB" oder "Herrliche 🚿 Gratisdusche" 🚵🍀

Biber 🦫😊
Touren

Entrup: "Steckenpferd 🐎 MTB" oder "Herrliche 🚿 Gratisdusche" 🚵🍀

Entrup: "Steckenpferd 🐎 MTB" oder "Herrliche 🚿 Gratisdusche" 🚵🍀

00:45
12,7 km
16,8 km/h
160 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
946 m
... Goldregen 🛡️🟡 ...
4,81 km
... packe ich noch 🤔...
... oder doch nicht 🙈😳...
... Wow - was für 🍀💚🌿-Töne ...
5,84 km
... toller Trail 👍...
... runter & fast hoch gefahren 😁...
... der könnte echt sein ⛈️ ...
7,41 km
... Grillhütte Entrup ...
... Windstärke 8 (glaub ich 😱)...
... 👍 ...
12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Mai 2022

Kommentare

  • 19. Mai 2022

    Vom Mairegen wächst man 🤏...

    

    Mit etwas Fantasie habe ich heute ein "Steckenpferd 🐎" gefahren 😳😃...

    

    Ganz nebenbei & auf die Schnelle habe ich tolle Wegabschnitte (X9 & Landwehrweg) & unerwartete Trails "entdeckt" & habe herrlich gratis geduscht 🤩👍...

    

    Fazit: Quitschnass 💦 ist auch mal schön 😂...

  • Du machst es vor 😉. Ne schöne Regenrunde bei warmen Temperaturen ist unbedingt zu empfehlen 👍👍👍. Hier war etwas Blitz und Donner dabei, da hab ich mal gekniffen 😉🤷‍♂️😉.

  • Gratisdusche - das ist die richtige Perspektive !

    

    Wenn's regnet kann man meckern.... regnet aber trotzdem 😉

  • 19. Mai 2022

    Super - mich hat es auf den letzten 10km auch erwischt - habe die Tour wegen ⚡️verkürzen müssen

  • 19. Mai 2022

    Wenn man dann schnell aus den nassen Klamotten raus kann, ist Quitschnass durchaus herrlich!...📷🔝🤩👏👏🤣

  • 19. Mai 2022

    Hoppe hoppe Reiterin

    Trotz Wolken fährt sie weiterhin

    fährt sie ins Gewitter, liest man es bei Twitter; öhm Komoot.

    

    Gutes Abtrocknen!

  • 19. Mai 2022

     🤣🤣🤣nu dat Ganze op Platt🤣

    

    Im Ernst: Wenn man von Mairegen wächst, bin ich jetzt ca. 2,20m groß👍wollte ich gar nicht....

    Schöne Tour, BiBer, sehr unerschrocken!😄

  • 19. Mai 2022

    Schöne Tour hast du da gemacht. Dein Steckenpferd könnte aber auch ein Seepferdchen sein. Das passt besser zu deiner Wasseraffinität.

  • 19. Mai 2022

    Finde ich mutig, im Gewitter und stürmischen Böen durch den Wald. Die Bilder gefallen mir sehr gut. Sei bitte bei Gewitter mit Unwetterwarnung vorsichtig, kann gefährlich werden.

  • 19. Mai 2022

    Ganz schön mutig. Hier hat es nur kurz aber dafür heftig geplästert, geblitzt und gedonnert. 🌬 ⛈⚡

  • 19. Mai 2022

    Bei solchem ​​Wetter auf einen Steckenpferd fahren zu dürfen 🐎, allerdings bist du mit dem Regen ohne Zärtlichkeiten in die Karibik gereist⛈🌦🌧🌨, da seine Kraft deinen energielos machen kann, aber eine Welle von Emotionen und Adrenalin überfluteten kann. toll das Du freier duschen bekommen hast 🛁🚿😂😃

  • 19. Mai 2022

    💦Endlich ist er da 💦💦💦

    🌼🌳🌱🌺🌿🍀🌻

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur entdecken – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Hügeliges Vergnügen im Lipper Bergland – Sechs Tage auf dem Hansaweg

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann

Natur und Aussichten genießen – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kunst und Geschichte erleben – Teutoburger Wald Qualitätswege

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Die Hermannshöhen – Auf zu herrlichen Kultur- und Naturdenkmälern

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Den Hermannshöhen ganz nah – 18 Rundtouren im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Wandertouren-Hopping im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Sport, Spaß und Romantik – Naturwanderungen im Teutoburger Wald

Wander-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Kulturlandschaft und historische Herrensitze – Fürstenroute Lippe

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Römer, Gärten, Mühlen und mehr – Radtouren im Teutoburger Wald

Fahrrad-Collection von Teutoburger Wald Urlaubsregion

Auf dem Weg der Müllerburschen – der Mühlensteig

Wander-Collection von Angelina Kuhlmann