komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

nib! hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

nib!
Touren

Blood, Sweat & Brennnesseln - AftrWrk MTB

nib!
Touren

Blood, Sweat & Brennnesseln - AftrWrk MTB

Blood, Sweat & Brennnesseln - AftrWrk MTB

03:09
51,0 km
16,2 km/h
860 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
790 m
entspannt gestartet
1,75 km
5,71 km
5,71 km
7,34 km
bestes Wetter
8,36 km
13,4 km
Richtung Gaiganz
14,4 km
19,9 km
20,6 km
32,9 km
33,6 km
34,3 km
35,8 km
40,1 km
46,3 km
48,1 km
49,8 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

51,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

19. Mai 2022

Kommentare

  • 19. Mai 2022

    Wollte heute mal wieder wohin, wo ich sonst nicht so rumfahr'. Also um den Hetzleser rum und dafür fast die Direttissima (aka Hohlweg) nach Regensberg hoch. Vorher gab's noch den Refill meines Fläschchens an wohl bekannter Wasserstelle.

    Aufm Weg zum Kasberger Windrad hat auf einmal NINA ordentlich gebrummt

  • 19. Mai 2022

    ..und da passt subber, was grad im Hintergrund läuft:

    

    

  • 20. Mai 2022

    🤣🤣Die Brennnessel sind dieses Jahr aber echt gemein 🤣🤣meine Waden haben diese Woche die halbe Nacht no gebrannt 😉😉sonst super Runde

  • 20. Mai 2022

    gut für die Durchblutung...😉

  • 20. Mai 2022

    Nur Weicheier sind mit langen Hosen unterwegs 👍😄

    Sauber vor dem Unwetter hinbekommen! ✌️

  • 20. Mai 2022

    Richtiges Timing zeichnet den Profi aus.

    Wobei so ein richtig eingesautes Fahrrad bei längerer Wolkenbruchfahrt wieder erstaunlich sauber wird.

  • 20. Mai 2022

    Hallo nib !

    Echte hardcore Tour.

    

    Ich weiß nicht, warum viele Wanderer über die Mountainbiker jammern. Die Mountainbiker sind es nämlich, die die schönen Weglein offen halten.

    Oder es zumindest versuchen.

    

    Wenn ich wegen meiner COPD nicht mehr japsen kann, dann kaufe ich mir ein E-Enduro Motorrad und werde

  • 20. Mai 2022

    Oh🙈. Aber so richtig alles mitgenommen 😩. Was muss das Zeug auch da wachsen wo wir durch wollen 🤨! Ähm, an Tetanus- Auffrischimpfung gedacht! 🤔

  • 21. Mai 2022

     Ja 😉 das Blut ist wirklich heiß durch die Beine gerauscht.

  • 21. Mai 2022

     Yes, Yes, Yes!! 💪🏼

    

     .. stimmt, da hätt' ich den Schlauch nicht ausrollen müssen und die Dusche gespart 😎

  • 21. Mai 2022

     Danke, ich bin voll bei dir, 'wir machen den Weg frei'

  • 21. Mai 2022

     Manchmal nervt's aber dafür war ich Single auf dem Trail.

    ... und danke für die Erinnerung, das letzte Mal hab ich mich wahrscheinlich 2020 ordentlich hingelegt, denn da hab' ich ne Tetanus bekommen

Dir gefällt vielleicht auch

Am Wasser entlang hinaus aus der Stadt – Wanderungen in Fürth

Wander-Collection von FrankenTourismus

Sternradeln im Nürnberger Land

Fahrrad-Collection von Nürnberger Land

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Ab ins Grüne! Radeln rund um Nürnberg, Erlangen & Fürth

Fahrrad-Collection von FrankenTourismus

Entdecke das Herz Frankens auf zwei Rädern

Fahrrad-Collection von Tourist-Information Erlangen

Entdecke neue Wege – eBike-Touren in der Fränkischen Schweiz

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Bierwandern in Franken und in der Oberpfalz – die VGN Freizeittipps mit Genuss

Wander-Collection von VERKEHRSVERBUND GROSSRAUM NÜRNBERG

Romantik zwischen Mannheim und Bayreuth – Radweg Burgenstraße

Fahrrad-Collection von Radweg Burgenstraße