komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

tr hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

tr
Touren

Ruhland - Spremberg

tr
Touren

Ruhland - Spremberg

Ruhland - Spremberg

03:37
57,2 km
15,9 km/h
350 m
330 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
566 m
623 m
741 m
8,99 km
8,99 km
10,8 km
28,7 km
28,8 km
29,1 km
31,7 km
36,7 km
37,9 km
37,9 km
38,0 km
42,0 km
42,8 km
43,5 km
45,1 km
47,2 km
48,0 km
55,3 km
55,6 km
55,7 km
57,0 km
57,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

7. Juli 2019

Kommentare

  • 7. Juli 2019

    Ein bisschen Elster-Radweg, ein bisschen Senftenberger Seen und etwas Tagebaulandschaft zwischen Welzow und Senftenberg. Insgesamt eine recht ruhige Tour.

    Zunächst ein kleiner Ausflug ins doch sehenswerte Zentrum von Ruhland, dann auf der Bergbautour (mit dem kleinen Teufelchen) in Richtung Senftenberg

  • 7. Juli 2019

    Wunderschöne Tour! 👍 Die Fotos sind auch klasse. 📸 Vor allem der startende Storch auf dem Foto 7 ist sensationell getroffen! 👌

  • 8. Juli 2019

    Deine Bilder sind ja immer klasse, ja der Storch hier....klasse 👍📸 und dann hast du ja das Hummel und Falter Phänomen gebucht. 🦋🐝 da werde ich richtig neidisch

    Habe gestern mal versucht meine kleine Nikon Outdoor zu probieren, aber da ist das Handy doch um Längen besser. Landschaft geht damit immer

  • 8. Juli 2019

    @blackcharly

    ich besitze kein Smartphone und kann darum nicht mitreden in Bezug auf das, was die DInger so können.

    Die Insektenfotos sind doch nur Ausschnitte aus größeren Fotos. Allerdings kann ich mit der Makrofunktion meiner Kamera schon sehr dicht an ein Objekt herangehen, wenn es mich denn läßt

  • 8. Juli 2019

    "Muss" Paul beipflichten - Bild 7 ist auch mein Favorit!

  • 17. Juli 2019

    @tr, bei der Zoom Funktion deiner Kamera, schau mal ob du auf Digital Zoom eingestellt hast. Das bringt eher nicht, wegen dem Matsch. Lieber nur den optischen Zoom und ggf. Einen Ausschnitt machen.

    Das Smartphone kann auch Serienbilder, meist sogar mehr als mir lieb ist. Finger auf dem Auslöser und fix

  • 17. Juli 2019

    @blackcharly

    digitalzoom ist bei mir immer aus, aber vielen dank für den tipp!!!

    und

    falls es dich tröstet, bei mir bleiben auch nicht alle lebewesen so lange sitzen, bis meine camera einsatzbereit ist :-))

Dir gefällt vielleicht auch

Seerundwege im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Wandertouren im Lausitzer Seenland

Wander-Collection von Lausitzer Seenland

Barrierefreie Seerundtouren im Lausitzer Seenland

Fahrrad-Collection von Lausitzer Seenland

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Graveln in Brandenburg mit Steffi Marth

Mountainbike-Collection von ROADBIKE Magazin

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Speed-Hikes zu Deutschlands Gipfel-Klassikern – #UnitedBySummits

Wander-Collection von adidas TERREX

Radeln wo es quakt und hüpft – Froschradweg

Fahrrad-Collection von Hannah

Natur pur! – Radeln auf dem Schwarze-Elster-Radweg

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Sandige Dünen & weite Wälder im Osten – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker