komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Knolau7 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Knolau7
Touren

Wetter 20.05.2022

Knolau7
Touren

Wetter 20.05.2022

Wetter 20.05.2022

00:38
16,4 km
25,8 km/h
140 m
140 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,25 km
hacken ist wieder in
3,05 km
Fasanenhahn
regnet etwas
10,8 km
13,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

16,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

20. Mai 2022

Kommentare

  • 20. Mai 2022

    Mal nach dem Wetter geschaut. Hätte ja was interessantes kommen können. Nur einen Blitz gesehen. Immerhin wieder ein schönes Abendrot. Bilder unbearbeitet, keine Zeit.

  • 20. Mai 2022

    Bild 31 finde ich beeindruckend. Bei uns regnet und gewittert es noch.

  • 20. Mai 2022

    Schöne Tour und Klasse Bilder, wollte auch mit dem Fahrrad nach Hause, aber bei uns in Magdeburg kam ganz schön was runter 💦, bin dann lieber mit dem Zug gefahren

  • wie immer interessante Tour...👍

  • 20. Mai 2022

    Da brauchst du keine Bilder bearbeiten, die sind auch so toll 👍 Hast du wettertechnisch noch Glück gehabt bei der Tour

  • 20. Mai 2022

     Du meinst, weil ich die Unwetter verpasst habe? Nass und dreckig war ich am Ende.

  • 21. Mai 2022

    Das sind wirklich tolle Bilder von der Sonne 🌞 🌅.

    Auf die Filmaufnahmen wäre ich gespannt? Oder hast du mit der Kamera 📷 auf dem Boden Langzeitbelichtungen gemacht?

  • 21. Mai 2022

    Mit den Kameras mache ich normalerweise Zeitraffer. Man weiß ja nie, was kommt, also hinstellen, angucken und ärgern. Manchmal kommt was raus:

    

    wenn auch nicht perfekt.

Dir gefällt vielleicht auch

Naturlehrpfade für Groß & Klein im Naturpark "Unteres Saaletal"

Wander-Collection von Naturpark Unteres Saaletal

Radweg Deutsche Einheit

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

Saaleradweg Teil 2 – Kultur und Natur für Genussradler:innen

Fahrrad-Collection von Saaleradweg

Auf dem Selketalstieg durch die magische Gebirgswelt des Ostharz

Wander-Collection von Renée

D-Route 3 – Europaradweg R1

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

33 Seen für sonnige Wochenenden

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern rund um Giersleben

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Giersleben

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Giersleben

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Giersleben

Mountainbike-Collection von komoot