komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni
Touren

Reitlingstal- Eilumer Horn- Naturwald Kuxberg- Runde ab Gaststätte Reitling am Elm

Anni
Touren

Reitlingstal- Eilumer Horn- Naturwald Kuxberg- Runde ab Gaststätte Reitling am Elm

Reitlingstal- Eilumer Horn- Naturwald Kuxberg- Runde ab Gaststätte Reitling am Elm

02:10
9,21 km
4,3 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
518 m
2,13 km
5,16 km
5,35 km
7,42 km
9,22 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

9,21 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2022

Kommentare

  • 21. Mai 2022

    Heute ging es in den Naturwald Elm-Lappwald.

    Zusammen mit zwei Herzensmenschen machten wir uns bei relativ grauem, windigem Wetter und recht frischen Temperaturen auf den Weg.

    Schon kurz nach dem Start waren wir im Wald, wo vom Wind nicht mehr viel zu spüren war.

    Auch die kälteren Temperaturen waren nach

  • 21. Mai 2022

    Super schöne Wanderung . Das Naturgrün strahlt richtig in deinen Bildern . Viele herzliche Grüße und schönes Wochenende .😍👍👌🤩🙋🏻‍♀️🚶‍♀️🚶‍♀️🥾🥾

  • Schöne grüne Wanderung und den verpassten Dschungelteil könnt ihr das nächste Mal machen😉😊🙋‍♂️

    Euch einen schönen Sonntag

  • 23. Mai 2022

    Danke liebe Anna 🤗

    Euch einen guten Start in die Woche 🙋🏼‍♀️🌻🌺🌼🌞

  • 23. Mai 2022

    Ulf, genau, da möchte ich nochmal bei etwas Sonnenschein hin, ich liebe es, wenn die Sonne durch die Bäume fällt.

    Auch dir einen guten Start in die Woche! 🙋🏼‍♀️

  • 23. Mai 2022

    Hallo AnNi! 👋 Das freut mich sehr, dass ich dich inspirieren konnte. Es scheint euch gut gefallen zu haben. 😀 Dann hat sich meine Vorbereitung doch gelohnt. Die Wanderung mit der Gruppe fand nicht statt, alle sagten mir ab. 🙁 Ich finde insbesondere die Detailaufnahmen sehr schön. Ja, das Reitlingstal

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Rittern, Flüssen und Industrie – Radfahren in Salzgitter

Fahrrad-Collection von Tourismus Salzgitter

Von West nach Ost – Radweg Berlin-Hameln

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem

Über Flüsse, Berge und Heide – der Weser-Harz-Heide-Radweg

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Bikepacking von Amsterdam nach Berlin in herbstlicher Stimmung

Fahrrad-Collection von Sanne Hitipeuw

Grenztour von der Ostsee ins Vogtland – 8 Tage durchs grüne Band

Rennrad-Collection von Martin Donat

33 MTB-Trails durch Deutschlands Wälder

Mountainbike-Collection von komoot

Wandern rund um Evessen

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Evessen

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Evessen

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Evessen

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Evessen

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Evessen

Fahrrad-Collection von komoot