komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Rusty (Uwe + Sabine) hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Rusty (Uwe + Sabine)
Touren

Komoot Gemeinschaftswanderung über den Plettenberg, gespaltenem Fels und den Lochen, mit Einkehr

Rusty (Uwe + Sabine)
Touren

Komoot Gemeinschaftswanderung über den Plettenberg, gespaltenem Fels und den Lochen, mit Einkehr

Komoot Gemeinschaftswanderung über den Plettenberg, gespaltenem Fels und den Lochen, mit Einkehr

04:13
18,9 km
4,5 km/h
630 m
630 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
26 m
1,00 km
An der Schinderlucke
2,24 km
Blick bis zum Feldberg
Da ist der Feldberg
3,21 km
Der Grillplatz wird auf Tauglichkeit überprüft
4,35 km
5,86 km
Steinbrücke über die Schlichem
8,22 km
Erste kurze Rast für ein zweites Frühstück
9,01 km
Golfplatz Hausen
9,71 km
Was für eine Aussicht!
10,3 km
Der Thyssenturm in Rottweil
Eine gut getarnte Kröte
Immer wieder Aussichts"fenster"
11,0 km
Unser Mittagsmahl
11,9 km
Plettenberg 1002 Meter
Der Plettenbergturm (Fernsehturm)
Der Steinbruch von der Aussichtsplattform
Papa trag mich. 💓
12,9 km
Am Gipfelkreuz Plettenberg
15,5 km
Es geht stramm hoch
Da waren wir gerade noch
Am gespaltenen Fels
Ömchen zeigt den anderen Mädels, wie man runter kommt
16,8 km
Kriechhöhle unter dem Wenzelstein
18,3 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

18,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2022

Kommentare

  • 21. Mai 2022

    Was für ein herrliches Gemeinschaftserlebnis! 🤩

    Bei Traumwetter trafen sich

    20 tapfere und erlebnishungrige Wanderer am Lochenparkplatz.

    Von dort aus ging es über die Schinderlucke zur Berghütte, über Tieringen nach Hausen und von dort aus stramm nach oben zum Plettenberg. Kurz darauf fand am Plettenberghaus

  • 21. Mai 2022

    Ich hab zwar die Bilder noch nicht angeschaut, aber es liest sich schon toll und so scheint es ja auch gewesen zu sein 👍🤗

  • 21. Mai 2022

    Danke Uwe für die gelungene zusammenstellung der Tour🥾,es war ein super Tag 👍.

  • 21. Mai 2022

    🥰 es war heute einfach perfekt - danke ✌😊

  • 21. Mai 2022

     Lieber Uwe, du hast die Runde noch einmal in sehr schönen Worten zusammen gefasst. War gerne mit euch unterwegs. Gerne mal wieder 😃. 🙋‍♂️🙋‍♀️

  • Wieder eine suuper toll geplante und organisierte Wanderrunde 👌👏auf unserer wunderschönen Zollernalb, Danke 🙏🏼🙏🏼

    Es war bockstark in dieser Gemeinschaft dabeigewesen zu sein 🙋🏻‍♂️👋👋

  • 21. Mai 2022

     @ schöne gemeinsame und anspruchsvolle Wanderung habe auch schon bei Aki und Ö& Ö die Bilder.. gesehen 👍👍👍

  • 22. Mai 2022

    Richtig tolle Tour, die ihr herausgesucht habt, mit vielen Highlights. Nächstes Mal bin ich wieder dabei🤗

  • 22. Mai 2022

    Uwe, sehr schön hast Du unsere Gemeinschaftswanderung beschrieben🥰

    Danke an Dich und Sabine fürs Planen und Organisieren, an die Kiwi, die tapfer durchgehalten hat, und an alle Mitwanderer für diesen wunderbaren Tag🥰🥰

  • GM ihr Lieben. Es war uns eine große Freude mit Euch diesen schönen Tag zu verbringen. 🤩

    Bekannte Komootler wieder zu sehen und Neue kennenzulernen. 🤗👌👍

    Wandern an sich macht Freude. Wandern in netter Gesellschaft ist noch viel schöner. 😍😅

    Es war sicher nicht die letzte Gemeinschaftswanderung.

    Made my day. 🙋‍♀️🙋‍♂️🐕

  • Lieber Uwe, liebe Sabine ein großes Dankeschön für diese grandiose Tour 😍mit soooo vielen tollen Komootlern 😊ein super schöner Bericht mit tollen Fotos 🤩 sind gern wieder dabei 🙋‍♂️🙋

  • 22. Mai 2022

    Ich erblasse vor Neid, wäre sooo gerne dabei gewesen. Hoffe, dass es das nächste Mal klappt...hab an euch gedacht und mich für euch über das herrliche wanderwetter gefreut.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Donaubergland – Wandern rund um den Schwäbischen Grand Canyon

Wander-Collection von Donaubergland

Traufgänge auf der Schwäbischen Alb: Premiumwanderwege rund um Albstadt

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radtouren auf der Zollernalb – Albtrauf und Hohenzollern

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Herbstliche Wanderungen im Donaubergland

Wander-Collection von Donaubergland

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Dem Himmel so nah auf dem Beuroner Jakobsweg

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Hochgenuss auf und neben dem Rad im Donaubergland

Fahrrad-Collection von Donaubergland

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg