komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Jupp🇨🇭Toggenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Testrunde mit dem neuen Motor rund um Ebnat-Kappel und hoch zur GössigerHöchi

Jupp🇨🇭Toggenburg
Touren

Testrunde mit dem neuen Motor rund um Ebnat-Kappel und hoch zur GössigerHöchi

Testrunde mit dem neuen Motor rund um Ebnat-Kappel und hoch zur GössigerHöchi

02:03
50,2 km
24,4 km/h
1 370 m
1 360 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
3,07 km
7,83 km
10,8 km
18,1 km
29,1 km
30,9 km
32,0 km
32,3 km
33,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

50,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

21. Mai 2022

Kommentare

  • 21. Mai 2022

    Nach knapp 11 Monaten und ca. 175 Touren mit 8000 Km und knapp 220.000 Hm hat der Motor im neuen Bike letzte Woche scheinbar beschlossen, dass er genug von mir hat und laufend 7 verschiedene Fehlermeldungen aufs Display geschickt, bevor er sich dann immer selbstständig abgestellt hat ( nicht ohne sich

  • 21. Mai 2022

    Er hatte immerhin Anstand und hat sich ordentlich verabschiedet... 😂

  • 21. Mai 2022

    ....das sieht extrem nach Verschleissfahrer aus 😂

  • Das sind ja schlechte Perspektiven ... oder hast einfach kein gutes Verhältnis zu deinen Motoren ;-) ?

    Was hat du denn da für ein Display zum Bosch??

  • 

    Ja das fand ich auch... konnte auch immer wieder anstellen, und dann gings wieder dür ein paar Km... aber in der Werkstatt haben sie dann bemerkt, dass es auch immer mal wieder nen Kurzschluss gibt zwischendurch....

  • 

    Ja, ich glaub , es sind hauptsächlich die Hm unter grosser Belastung, die die Motoren auf Dauer nicht so mögen...😂😂

  • 21. Mai 2022

    Ich mein, das Display sagt eigentlich schon alles 😂😂

  • 

    Ich glaub, ich belaste sie schon eher überdurchschnittlich ...😂 😂

    Das Display ist das Nyon2, ersetzt das Nyon 1 seit 2021 glaub ich...

  • 

    Ist von 2 Saltos .... auf so nem völlig ungeteerten steilen schmalen Weg, auf dem ich völlig unbeabsichtigt gelandet bin, aber funktioniert immer noch einwandfrei.....

  • Das Nyon kenne ich nicht, ich habe das Kiox.

    Ich vermute schon auch eher, dass die Ausfälle vom Fahrer ausgelöst wurden, resp. seinem enormen Tatendrang.

  • 21. Mai 2022

    Mal schauen, wie lange der neue Motor hält? Ich würde da keine Wetten abschliessen. Vielleicht solltest du dich als Testfahrer bei Bosch bewerben 😉

  • Da hat er aber nicht lange gehalten, habe jetzt 80.000 Km und 1.000.000 Hm, auf das der Neue länger hält..........

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Sommer in der Ostschweiz – 10 Wanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

12 bezaubernde Winterwanderungen im Heidiland

Wander-Collection von Heidiland

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Traumhafte Panoramabiketouren über dem Walensee

Mountainbike-Collection von komoot

Durch die weisse Pracht – Winterwandern mit Schöffel in der Schweiz

Wander-Collection von Schöffel Sportbekleidung

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof

Auf dem Jakobsweg quer durch die Schweiz – Via Jacobi

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schotter, Trails und einsame Hochebenen – Aufs Gravelbike mit Bike World

Fahrrad-Collection von Bike World

Appenzeller Weg – Auf Pilgerrouten von Österreich in die Schweiz

Wander-Collection von Ins Nirgendwo, bitte!