komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀
Touren

Im Rausch der Blüten: Panoramaweg Baden Baden mit Kreuzfelsen, Arboretum, Merkur und Rosengarten

Christine/ Pfalzrakete 🚀🍀🍀🍀
Touren

Im Rausch der Blüten: Panoramaweg Baden Baden mit Kreuzfelsen, Arboretum, Merkur und Rosengarten

Im Rausch der Blüten: Panoramaweg Baden Baden mit Kreuzfelsen, Arboretum, Merkur und Rosengarten

11:04
56,7 km
5,1 km/h
1 980 m
1 980 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
1,27 km
Rhododendronblüte
1,55 km
1,55 km
Geroldsauer Wasserfall
2,46 km
3,83 km
7,27 km
7,29 km
7,32 km
8,59 km
9,66 km
10,0 km
10,3 km
12,8 km
Kaulquappen
14,5 km
16,9 km
Hier macht der Panoramaweg seinem Namen alle Ehre
Hier muß ich einfach eine Pause machen, es ist soooo schön
19,0 km
21,4 km
23,1 km
23,1 km
Märzenbachtal
Wilde Rosen, ein wahrer Bienenmagnet
Pfrimmersbachtal
25,2 km
Blick vom Schafberg
Der Blick reicht bis zur Badener Höhe
25,9 km
Ungeplant im Arboretum gelandet ☺️🤭
Eckhöfe
28,0 km
Bei der Häslichmatthütte
29,0 km
Talstation Merkurbahn
29,7 km
Ganz schön steil
30,3 km
Einmalige Aussicht vom Merkur
30,4 km
30,5 km
33,1 km
Teufelskanzel
Engelskanzel
33,7 km
35,4 km
Auf zu den Battertfelsen
35,7 km
35,7 km
Sagenhafter Ausblick
36,7 km
36,7 km
Altes Schloss
37,3 km
37,5 km
38,4 km
39,1 km
40,1 km
Bißchen durch Baden Baden
Ach
40,8 km
40,8 km
50,5 km
55,5 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

56,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

21. Mai 2022

Kommentare

  • 21. Mai 2022

    Wow.... also die Zahl Deiner Lebensjahre hast Du heute weit überschritten😁...dem Panoramaweg, noch den Kreuzfelsen und das Arboretum angehängt.. .klasse Leistung bei dem nicht so ganz kühlen Wetter

  • Sprachlos 🤔

  • 21. Mai 2022

    Wow 🤩 - Du Rakete 🙃! Nächste Woche dann 67 km?

    Schöner Panoramaweg - immer wieder gern gesehen!

  • Was für eine tolle Leistung und so schöne Highlights. Respekt 😉

  • 21. Mai 2022

    Ich könnte jetzt ja sagen: Hab ich auch schon gemacht🤣 War nur nicht die gleiche Streckenführung🤣 und Kilometer🙈

  •  Diese Tour war schon ne Weile im Hinterkopf, deine Schuld 😉. Deine Tour vom Oktober! 🤫Ich dachte, das schaffe ich nie. Aber jetzt habe ich mich da rangearbeitet. 💪. Aber noch weiter will ich dann doch nicht gehen. Wenn ich allerdings jetzt schon vorarbeite, muß ich dann mit 95 nicht mehr 95

  •  Danke dir. Man muss allerdings ca 1 km abziehen, den ich mit der Merkurbahn bergwärts gefahren bin 🤫

  • 21. Mai 2022

    Ich ziehe den imaginären Hut!

  • 21. Mai 2022

    Du bist einfach unglaublich, Christine. Wahrlich eine Pfalzrakete.

  •  vielen Dank für das Lob. Nur war ich heute gar nicht in der Pfalz,bin gefremdelt. Und es war schön, aber habe die Pfalz vermisst. Es gibt keine schorle bei den Schwarzwäldern, und wo waren die urigen Hütten? 😥 Trotzdem, großartige Runde, sehr zu empfehlen.

  • 

    Was treibt dich an? Superlative? Gratulation 🏆🌳🌸🍄

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Natur pur: Entdecke den Schwarzwald mit Bus und Bahn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Unterwegs im Nationalpark Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Abenteuer Wandern! Die besten Touren im Nördlichen Schwarzwald

Wander-Collection von Nördlicher Schwarzwald

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Lass dich verzaubern – Wandern im mystischen Schwarzwald

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Von See zu See im Nationalpark Schwarzwald – 5 Tage auf dem Seensteig

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Herbstliche Panoramawanderungen im Nord-Schwarzwald

Wander-Collection von komoot

Trekking Schwarzwald 8-Tagestour von Forbach nach Alpirsbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 7-Tagestour von Forbach nach Biberach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord

Trekking Schwarzwald 6-Tagestour von Forbach nach Gengenbach

Wander-Collection von Naturpark Schwarzwald Mitte/Nord