komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andythecat hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andythecat

Ehlenboger Tal von Alpirsbach aus

Ehlenboger Tal von Alpirsbach aus

03:42
14,0 mi
3,8 mi/h
1 850 ft
1 800 ft

Tourenverlauf

Start
2,98 mi
3,48 mi
4,27 mi
4,69 mi
5,29 mi
8,66 mi
9,61 mi
10,8 mi
11,5 mi
11,9 mi
12,3 mi
14,0 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Andythecat war wandern.

22. Mai 2022

Kommentare

  • Andythecat

    Diese Tour führt von Alpirsbach nach Loßburg, macht dort eine Kehrtwende und führt zurück nach Alpirsbach.Der Hinweg gestaltet sich anfangs als etwas "langweilig", bis zur Kinzigtalbahn "Historischer Eisenbahnweg" Da wandelt sich der Weg zum schmaleren Weg bis zum schmalsten Pfad.Alles dabei.Vor Loßburg

    • 22. Mai 2022

  • Bergziege Doris

    Lange schöne Tour!

    Sieht alles richtig gut aus. 👍

    

    

    

    

    • 22. Mai 2022

  • Südschwede

    Sehr schön! Allerdings find ich Deinen Rückweg sehr Teerlastig, läßt sich aber wohl nicht umgehen. Ist ja Teil des Flößerpfades.

    • 22. Mai 2022

  • Andythecat

    Das ist wahr, deshalb gehe ich auf solche Touren mit Crosslaufschuhen und nicht mit Wanderschuhen.Bin da recht abgestumpft...keine Schmerzen lach

    • 22. Mai 2022

  • Rusty (Uwe + Sabine)

    Eine schöne, weite Runde. Schön bebildert und beschrieben. 🤩👌👍

    Vor dem Schild in Ehlenbogen standen wir tatsächlich auch schonmal. Waren aber nicht zum Wandern hier und sind nur ein kurzes Ründchen gegangen. 🤔

    • 22. Mai 2022

  • Andythecat

    Dankeschön...es gibt sogar ein Ehlenbogener Wanderhaus/heim.Habe ich leider verpasst zu fotografieren.

    • 22. Mai 2022

  • Richard

    Deinen Elan möchte ich haben. Von Lossburg nach Alpirsbach haben wir auch schon gemacht. Hat mir auch sehr gut gefallen. Wünsche dir weiterhin soviel Enthusiasmus.

    • 22. Mai 2022

  • Andythecat

    Dankeschön Richard :-D ...der Elan hat aber auch nachgelassen.Zur Zeit durch die Arbeitszeiten.Dein Kommentar erfreut Mich sehr :-D

    • 22. Mai 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Selbstversorgerglück auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Natur auf der Spur – Genusswandern um Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Genussvoll wandern – Genießerpfade Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Der Hunger kommt beim Wandern – 5 Einkehrtipps in Baiersbronn

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Schwarzwald-Idylle par excellence – Wandern in und um Schramberg

Wander-Collection von Schramberg

Im Einklang mit der Natur – Wandern in Bad Peterstal-Griesbach

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Trails satt – Mountainbiking im Baiersbronner Wanderhimmel

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Urlaub für die Seele – Genießerpfade im Schwarzwald

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Auf den Himmelswegen im Baiersbronner Wanderhimmel

Wander-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald

Berge, Burgen, Bollenhüte – Tagestouren im mittleren Schwarzwald

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Let’s rock! auf den Schwarzwälder Genießerpfaden

Wander-Collection von Schwarzwald Tourismus

Schwarzwaldhöhen per Pedes – Radtouren rund um Bad Peterstal-Griesbach

Mountainbike-Collection von Nationalparkregion Schwarzwald