komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Stummi 🙋🏼‍♀️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Stummi 🙋🏼‍♀️
Touren

HH🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️Blind date durchs 🌾Raakmoor 🐥24.05.2022

Stummi 🙋🏼‍♀️
Touren

HH🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️Blind date durchs 🌾Raakmoor 🐥24.05.2022

HH🧍‍♀️🧍‍♀️🧍‍♀️Blind date durchs 🌾Raakmoor 🐥24.05.2022

01:26
7,38 km
5,1 km/h
10 m
30 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
97 m
219 m
kleine Fläumchen😍
Atrappe? Nein echt😀
1,66 km
zum Glück nur kurzweilig☔😉
2,44 km
2,47 km
keine Chance den 🦟🦟
herrlich saftig💚
2,78 km
2,78 km
na Hopsi,🐦 wer bist Du denn?
schon große Fläumchen☺
3,12 km
diese Vögel kamen im 5-Minuten-Takt...
Wer findet den Vogel?😃
Klasse Steg!🤩
3,27 km
3,41 km
3,49 km
er hatte die Ruhe weg...🦩
4,33 km
4,44 km
4,87 km
5,35 km
5,58 km
5,95 km
Kitsch oder Kunst?🌞
6,67 km
6,85 km
7,38 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

24. Mai 2022

Kommentare

  • 24. Mai 2022

    Gar nicht so einfach, drei Weibsen unter einen Hut🎩 zu bringen🙆‍♀️.

    Heute war es endlich soweit; Kathrin, Kirsten und ich haben eine gemeinsame Schnattertour unternommen und waren für die vielen Gänse eine echte! Konkurrenz 🤣.

    Unser Gebrabbel🤭 und Gefachsimpel 📸zog sich vom U-Bahnhof Kiwittsmoor

  • 24. Mai 2022

    Was für ein schöner Nachmittag 🥰. Es hat mir viel Spaß gemacht, Euch zu begleiten. Ein lieber Dank geht an Kathrin, die diese Tour zusammengebastelt hat. Die Strecke war so schön, dass ich sie vielleicht auch noch mal mit Klaus nachgehen werde. Ich bin immer wieder erstaunt, wie grün unsere Perle ist

  • 24. Mai 2022

    Toll, dass Ihr gemeinsam Spaß gehabt habt.

    War bestimmt sehr kurzweilig.😄

    Mein Reden:

    Gemeinsam machen solche Aktionen einfach mehr Spaß.😉

    Und das Raakmoor ist immer wieder was Besonderes zum Wandern.

  • 24. Mai 2022

    Mir auch, mir auch! Danke für diese gesellige Runde!

  • 24. Mai 2022

    Eine tolle Gegend habt Ihr Euch für eine gemeinsame Tour ausgesucht!🔝👏🙂

    Die Schluckimpfung habt Ihr aber nicht aufgefrischt, oder? 😉

  • 24. Mai 2022

    Eine Schluckimpfung bräuchte ich mal wieder

  • 24. Mai 2022

    Für Schluckimpfung ist wohl der einzig verbleibende Ort der auf dem Foto! 🤣🤣 Schon jahrelang so was von out!

    Nette Idee aber.... Eine schöne Tour habt ihr da hingelegt, sehr nachahmenswert!

  • 24. Mai 2022

    Tolle Gemeinschaftstour, und sehr schöne Fotos. ..📷👏🔝🤩

  • 25. Mai 2022

    Tolle Sache, dass Komoot auch noch mit sich bringt, dass man nette Gemeinschaften finden kann , supi 👍👍Und dann noch eine tolle Tour mit wunderschönen Fotos......Man kann es so schön haben 😊

  • Sehr, sehr schöne Tour habt ihr gemacht. Die würde ich auch nochmal nachgehen. 👏🏻👏🏻

  • 25. Mai 2022

    Schnattertour - kann ich mir gut vorstellen 😂🤣 Die wirklich schnatternden Zweibeiner hat es offenbar nicht gestört und die haben sich schön ablichten lassen. Im Raakmoor taucht man schnell in eine andere Welt ein. Da ist mir auch mal ein Eisvogel begegnet 🐦

  • 25. Mai 2022

    Schöne Tour, dann noch drei Frauen unterwegs , trotzdem noch schöne Bilder gemacht 👍, wie war die Schluckimpfung 😂hoffentlich angenehm 😊

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Mini-Radreiseregion Wedeler Au

Fahrrad-Collection von Holstein Tourismus

binn' unterwegs im südlichen Binnenland

Fahrrad-Collection von Binnenland SH

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Fahrrad-Collection von ADFC Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: Europäisches Parlament