komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas Lacher hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas Lacher
Touren

😎🚴🏽‍♂️🌞 Vatertagsausfahrt 😎🚴🏽‍♂️☀️

Thomas Lacher
Touren

😎🚴🏽‍♂️🌞 Vatertagsausfahrt 😎🚴🏽‍♂️☀️

😎🚴🏽‍♂️🌞 Vatertagsausfahrt 😎🚴🏽‍♂️☀️

03:43
66,3 km
17,8 km/h
180 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
690 m
27,0 km
32,8 km
32,9 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

66,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Schöne 📷📷📷

  • 26. Mai 2022

    Dankeschön Verena aber deine Tour und die Bilder sind auch top 👍🤩😍 sogar noch mit lecker 🍧. Wünsche dir noch einen schönen Abend 🌆👋

  • 26. Mai 2022

    Juhu, heute gibt es mehr Bilder. 👍

    Schöne Tour und mega lecker Essen. 🤩😋

  • 26. Mai 2022

    Hi Tanja 🙋‍♂️versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen 😂 und das Essen 🥘 war auch so gut wie es aussah. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 👋

  • Danke Thomas, dir ebenfalls einen schönen Abend. 🙋🏼‍♀️

  • 26. Mai 2022

    Die Altstadtbilder sind ja toll! Erinnern mich etwas an Wangen 👍🏼🤩

  • 26. Mai 2022

    Stimmt hat schon eine Ähnlichkeit , bloß das es in Memmingen keinen so guten Leberkäse gibt wie in Wangen 😂👋

  • 27. Mai 2022

    : Ich bin immer wieder überrascht, dass ihr "in Eurer Gegend" Radtouren mit so wenigen HM hinbekommen könnt - wo ich das Allgäu doch mit "nur auf und ab" verbinde ... 😮 Tolle Tour und schöne Bilder hast Du geschossen! 👍🏻 Super! 😎

  • 27. Mai 2022

    Dankeschön Gina aber bis Grönenbach kann man quasi in einem schönen Tal fahren wenn man etwas faul ist 😂😉, von da weg wird es eigentlich erst richtig hügelig. Wünsche dir ein schönes Wochenende 👋

Dir gefällt vielleicht auch

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Alpenvorland genießen – Wiesengänger auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gravel Camp Allgäu 2021

Mountainbike-Collection von Gravel Camp Allgäu

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Bodensee oder Donauwelle – Die Tour de Hamma: Rennrad

Rennrad-Collection von tour de hamma

Stadt, Land, See – Mit dem Rad von München zum Bodensee

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Entdecken und genießen! – Die Tour de Hamma

Fahrrad-Collection von tour de hamma

Flüssehüpfen rund um die Donau – Flussradwege in Bayerisch-Schwaben

Fahrrad-Collection von Bayerisch-Schwaben

Baden-Württemberg neu entdecken mit dem Rennrad

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg

Entdecke das Herz Oberschwabens – Donau-Bodensee-Radweg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg

Hügelland mit Alpensicht – Rundtouren in den Naturschatzkammern

Fahrrad-Collection von RadReiseRegion Württembergisches Allgäu