komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Martina hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Martina
Touren

11.07.19 Runde in der Sitter- und Wattbachlandschaft mit neu entdecktem coolen Waldschlichwegli

Martina
Touren

11.07.19 Runde in der Sitter- und Wattbachlandschaft mit neu entdecktem coolen Waldschlichwegli

11.07.19 Runde in der Sitter- und Wattbachlandschaft mit neu entdecktem coolen Waldschlichwegli

02:26
12,7 km
5,2 km/h
470 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,56 km
3,45 km
3,76 km
3,76 km
5,30 km
6,02 km
6,03 km
6,16 km
6,30 km
6,30 km
6,35 km
6,40 km
6,44 km
6,64 km
6,70 km
6,80 km
6,96 km
8,91 km
9,20 km
9,91 km
10,0 km
10,4 km
10,6 km
12,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

11. Juli 2019

Kommentare

  • 12. Juli 2019

    Rund um meine alte Heimat, ich bin in Bruggen aufgewachsen. Sehr schön mit alten Erinnerungen.

  • 12. Juli 2019

    Ah, interessant ... ist schon eine schöne Gegend

  • Hattest du GPS-Probleme? Ein Teil deiner Fotos liegt weit abseits deiner Route...

    Den Felssturz unter der Ganggelibrugg konntest du offensichtlich umgehen, geht das auch mit dem Bike?

    Den Abstecher zur Naturbrücke bei der Sitter kenne ich von früher her, sehr schön und relativ unbekannt.

  • 13. Juli 2019

    Das habe ich gar nicht bemerkt....aber ich hatte Probleme mit dem Fotohochladen und habe das ausnahmsweise dann mit dem PC gemacht....ich denke mal, das liegt daran.

    Meinst du die Baustelle im Kubel? Ich kam jedenfalls überall problemlos durch.

    Und oh ja, die Naturbrücke bei der Sitter ist ein sehr idyllischer Ort 😍

  • Nein unter der Ganggelibrugg bei den Holzbrücken hat es einen Felssturz (gesperrt)

  • 13. Juli 2019

    Ich bin eben nicht den ganzen Weg gelaufen....sondern über einen steilen Weg direkt runter zur Sitter, wo der Bade- und Grillplatz ist und dann unten weiter zur Naturbrücke.....und dort habe ich nichts gesehen

  • 13. Juli 2019

    Und bei Zweibruggen dann direkt den kleinen Schlichwaldweg durch den Wald hoch......

Dir gefällt vielleicht auch

Kulinarik & Blütenzauber – Wanderungen im Blütenparadies Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Velo-Rallye Bodensee – die Sammel-Challenge auf 6 Routen

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Spannende Tageswanderungen im Alpstein

Wander-Collection von Evelyn Scheer / unser BW

Vierfacher Radgenuss in der Region St.Gallen-Bodensee

Fahrrad-Collection von St. Gallen-Bodensee Tourismus

Zwischen Wein und Wasser – Herbstwanderungen im Thurgau

Wander-Collection von Thurgau Tourismus

Die Gipfel immer im Blick – Alpenpanorama-Weg Schweiz

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Kulturspur Appenzellerland – Wandern zwischen Bodensee und Alpstein

Wander-Collection von Sarah

Auf dem schönsten Weg durch das Herz der Schweiz – die Herzroute

Fahrrad-Collection von Kristof