komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bernhard hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Bernhard
Touren

Donau-Radtour 2022 Etappe 2: Vohburg - Regensburg

Bernhard
Touren

Donau-Radtour 2022 Etappe 2: Vohburg - Regensburg

Donau-Radtour 2022 Etappe 2: Vohburg - Regensburg

05:35
75,4 km
13,5 km/h
290 m
340 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
7,49 km
7,49 km
7,52 km
7,53 km
12,4 km
16,7 km
21,0 km
30,8 km
30,9 km
32,0 km
32,0 km
33,2 km
33,6 km
37,1 km
37,1 km
37,1 km
37,2 km
37,5 km
37,6 km
37,9 km
37,9 km
44,1 km
52,0 km
52,0 km
52,7 km
52,7 km
61,4 km
61,5 km
68,7 km
68,9 km
75,0 km
75,6 km
75,7 km
75,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Heute ging es 75 km von Vohburg nach Regensburg 🚴🏻‍♂️🚴🏼‍♀️. Davon aber 5 km per Schiff 😉. Laut der Beschreibung des Donau-Radwegs soll der sogenannte Donaudurchbruch (engste Stelle der bayerischen Donau) zwischen Kloster Weltenburg und Kelheim unbedingt mit dem Schiff 🚢 besichtigt werden. Diese

  • 30. Mai 2022

    ich wiederhole mich - Toll. Super wetter habt ihn noch gehabt. Schön das Ihr geschafft habt mit Schiff durch Donaubruch und noch dazu Fotos gemacht :D

  • 30. Mai 2022

     ja, die 2. Etappe war wettermäßig die beste. Fast durchgängig war die Sonne zu sehen. Nachmittags wurde es dann aber windig. Und bei der 3. Etappe (unsere Längste) hatten wir sogar Böen bis 50 km/h. Gott sei Dank aber meistens von der Seite oder sogar von hinten 😀😉.

  • 30. Mai 2022

    Dann Glück gehabt, ufff😂😂.

  • Hallo Bernhard ich hoffe ihr habt ein gutes Klosterbier getrunken 👍👍

  • 2. Juni 2022

     Dafür war es leider noch etwas früh am Tag als wir am Kloster waren 😄. Haben wir dann aber später nachgeholt 🍻😉

  • 21. Juni 2022

    Den Donaudurchbruch fand ich auch total beeindruckend. Schöne Bilder hast du mitgebracht! Wenn ich die so anschaue, würde ich am liebsten gkeich wieder los... 🚴😃👍🏻

  • 21. Juni 2022

     danke, war für mich dieses Jahr auch die schönste Etappe: mit Donaudurchbruch und Regensburg 🤩

  • 31. August 2022

    Alles super. Wir waren auch mit dem Schiff dort. Kloster und Bier waren natürlich mit dabei 😃

Dir gefällt vielleicht auch

Radblüten Region Ingolstadt – erlebnisreiches Radwandern im Herzen Bayerns

Fahrrad-Collection von Ingolstadt Tourismus

Wander[R]Auszeit in Bayerns Herzstück

Wander-Collection von Bayerns Herzstück

[r]auszeit Erlebnis-Radtouren in Bayerns Herzstück

Fahrrad-Collection von Bayerns Herzstück

Auf den Spuren des Bieres – Tagestouren rund um Ingolstadt und in der Hallertau

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Oh, wunderbarer Naturpark Altmühltal! 10 Rundwanderwege

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

GeoRadweg Altmühltal – mitten hinein in die Erdgeschichte

Fahrrad-Collection von Naturpark Altmuehltal

Jurasteig – Wandern im Herzen Bayerns

Wander-Collection von Anette

Entdecke neue Wege – eBike-Touren im Fränkischen Seenland

Fahrrad-Collection von Bosch eBike Systems

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Altmühltal Panoramaweg – Vom Altmühlsee bis zur Donau

Wander-Collection von Naturpark Altmuehltal

Donau-Panoramaweg – 10 Tage Naturausblicke und Kultureinblicke

Wander-Collection von Donau Panoramaweg

Auf dem Donau-Radweg von Donaueschingen nach Budapest

Fahrrad-Collection von Donauradweg