komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ingo Weiß hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ingo Weiß
Touren

🇮🇹 Levo - Mottarone - Monte Zughero - Levo

Ingo Weiß
Touren

🇮🇹 Levo - Mottarone - Monte Zughero - Levo

🇮🇹 Levo - Mottarone - Monte Zughero - Levo

02:26
19,4 km
8,0 km/h
920 m
910 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
432 m
1,68 km
Downhill Strecke
3,59 km
4,21 km
5,85 km
6,88 km
7,95 km
9,39 km
9,42 km
Faules Pack 🤣
Gipfelbier, das gönn ich mir 🍻🤣
10,9 km
11,6 km
12,1 km
12,1 km
12,3 km
12,5 km
14,0 km
15,9 km
19,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Super schöne Wanderung auf den sehr bekannten Monte Mottarone (1491 m) der sich über Stresa an der westseite des Lago Maggiore erhebt. Schöner und anstrengender Aufstieg, oben angekommen sehr touristisch, Parkplätze bis unter den Gipfel ... trotzdem eine gute Aussicht auf den Lago Maggiore.

    Der Rückweg

  • 26. Mai 2022

    Eine grandiose Tour habt ihr da absolviert 😍 vor dem Büffel hätte ich allerdings schiss gehabt 😱

    Gipfelbier total verdient 👍 Nicht so wie die, die mit den fetten SUV's rauffahren und am Gipfel posen wie die Weltmeister 🤣

  • 26. Mai 2022

    Der Esel ist knaller!

  • 27. Mai 2022

    Wahnsinnstour 👍und in einem Affenzahn seid Ihr da hoch, Respekt!👏 Nun muss ich aber doch eine Lanze brechen für die, die dort hochfahren .... und im kleinen Toyota irre Spaß haben am Serpentinenfahren😂, physisch nicht in der Lage sind, die Strecke zu bewandern, aber trotzdem diese traumhafte

  • 27. Mai 2022

     ... das mit der Zeit is eher so nen komoot Problem, so schnell waren wir definitiv nicht 🤣

    Bei den Büffeln haben wir beide erstmal kurz gezuckt 😱🤣 ... aber die waren ganz friedlich, haben nur bissl böse geguckt 😉

     ... wenn das Alpaka mit dem Esel ❤️🤣

     der Spaß sei

Dir gefällt vielleicht auch

Wilde Berge rund um Cicogna – der italienische Nationalpark Val Grande

Wander-Collection von Luc Gesell

Wanderung rund um den Ortasee im Piemont – Anello Azzurro

Wander-Collection von Marika Abbà

Der Lago Maggiore - wilder als Du Denkst

Fahrrad-Collection von komoot

Immer am Wasser entlang – Radrunde von Mailand zum Lago Maggiore

Fahrrad-Collection von Martina T.🎈

Hohe Pässe und grüne Täler – Grandiose Anstiege im Tessin

Rennrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Kultur, Wein und gutes Essen – UNESCO-Grand Tour im Piemont

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Burgen, Einsiedeleien und Villen – Umrundung des Lago Maggiore

Fahrrad-Collection von Andrea Alessandrini 'Travelsbeer'

Mit dem Zug in die Natur – Wandern eine Stunde von Mailand entfernt

Wander-Collection von Federica

Mediterrane Pässe und sanfte Weinhügel – Radfahren im Piemont

Mountainbike-Collection von Piemonte

Wandern rund um Stresa

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Stresa

Lauf-Collection von komoot