komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Spike100 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Spike100
Touren

220521 Dahlem-Schmidtheim - Runde durch die Obere Urft, NSG Rotbach und NSG Simmeler Bach🌳☀️🌳

Spike100
Touren

220521 Dahlem-Schmidtheim - Runde durch die Obere Urft, NSG Rotbach und NSG Simmeler Bach🌳☀️🌳

220521 Dahlem-Schmidtheim - Runde durch die Obere Urft, NSG Rotbach und NSG Simmeler Bach🌳☀️🌳

04:20
17,1 km
4,0 km/h
290 m
280 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
384 m
1,13 km
1,13 km
1,72 km
2,74 km
4,02 km
4,66 km
5,45 km
Da rüber und trocken geblieben
6,71 km
6,71 km
9,35 km
10,4 km
10,5 km
10,5 km
11,1 km
11,1 km
11,2 km
11,3 km
12,3 km
12,3 km
14,5 km
15,4 km
16,9 km
17,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Vielen lieben Dank, an Berlin2007. Für diese tolle Insperation dieser schönen Tour. Es ging überwiegend durch Wald. Zum Teil auf urigen Pfaden, tollen Weihern und Bächen vorbei. An dem Flughafen Dahlem, durften wir Segelflieger beobachten. Anschließend ging es in Richtung Falggeschütz. Ein Relikt aus

  • Sehr schöne Naturaufnahmen👍😀

    Was ist mir noch positiv aufgefallen ?

    Ich habe keinen querliegenden Baum gesehen.

    Und natürlich die Wauzibande, alle vier auf einem Bild mit den Gesichtern zur Kamera schauend.

  • 26. Mai 2022

    @Karl: Danke dir. Es war alles im allem sehr aufgeräumt gewesen. Zum Teil wurden die Wege neu gemacht. Kein Matsch kein gar nichts. Nur das letze Stück zum Flughafen wurde der Wanderweg vernachlässigt. Aber es war alles gut machbar gewesen. Heute waren die Wauzis sehr fotogen gewesen. Dort ist es ein

  • Klar mit morgen, wenn regnet komme ich mit Bahn/Bus

  • 26. Mai 2022

    Herrliche Tour und alles so schön grün. Der Wald macht wirklich fast einen gesunden Eindruck.

  • 26. Mai 2022

    @Bonnie24: Danke dir. Mich hat es sehr erfreut, diesen tollen Wald zu sehen. Er sah so aufgeräumt aus. Da lebt die Natur so richtig.

  • 26. Mai 2022

    @Karl: Der Wetterbericht schaut nicht so dolle aus. Es soll regnen, aber ich bin optimistisch. Weil ich ja nur mit dem Rad kommen will. Mit dem Auto komme ich nicht. Wenn es wirklich regnen sollte, komme ich nicht. Ich sage dir früh genug bescheid.

  • 26. Mai 2022

    Eine tolle Tour, liebe Spike! Für Eure Hundis war das alles bestimmt sehr spannend! Knochen ☠, Stöckchen, Wasser und Enten 😋! Ganz liebe Grüße an Euch alle!😀👋🏻

  • 26. Mai 2022

    Liebe Uta, habe vielen lieben Dank. Das war es für sie gewesen. Sie hatten Spaß ohne Ende. Die haben das genossen, in vollen Zügen.

    Ganz ganz liebe an euch zurück.

    🤝💝🤝

  • 27. Mai 2022

    Herzlichen Dank, Spike100

  • 27. Mai 2022

    klasse Tour mit tollen Aufnahmen gepaart! Schönes Wochenende!

  • 27. Mai 2022

    @Berlin2007: Sehr gerne. Ich habe zu Danken.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    🤝🤝🤝

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Nächster Halt: Wildnis! - Mit dem ÖPNV in den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Winterwanderwege im Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

15 Tage zwischen Felsen & Wasser – der Eifelsteig

Wander-Collection von Eifel Tourismus

Infohäuser & Einrichtungen zum Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Idyllische Täler und malerische Wasserwege – Eifel-Höhen-Route

Fahrrad-Collection von Hannah

Die acht Partnerwege am Eifelsteig in der StädteRegion Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Aachener Verkehrsverbund in die wilde Natur

Fahrrad-Collection von Aachener Verkehrsverbund

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Auf Themen-Touren durch den Nationalpark Eifel

Wander-Collection von Nationalpark Eifel

Geprägt durch Fels und Wasser – Wanderungen in der Rureifel

Wander-Collection von Städteregion Aachen