komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🧸Bärchen🧸 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🧸Bärchen🧸
Touren

Stadtbesichtigung Gent Teil 1

🧸Bärchen🧸
Touren

Stadtbesichtigung Gent Teil 1

Stadtbesichtigung Gent Teil 1

01:06
5,76 km
5,3 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

0 m
0 m
1,11 km
1,29 km
1,62 km
1,68 km
2,36 km
2,77 km
2,77 km
3,12 km
3,74 km
4,06 km
4,24 km
4,33 km
4,33 km
4,62 km
4,66 km
4,85 km
5,01 km
5,20 km
5,35 km
5,35 km
5,66 km
5,78 km
5,82 km
5,86 km
6,17 km
6,31 km
6,35 km
6,44 km
6,44 km
6,44 km
6,62 km
6,70 km
6,80 km
6,93 km
6,95 km
7,81 km
7,93 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

5,76 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

26. Mai 2022

Kommentare

  • 26. Mai 2022

    Heute sind wir im dreier Team von Knocke mit der Bahn und Tramp in die wunderschöne Stadt Gent gefahren. Ähnlich wie in Brügge gibt es hier so wunderschöne alte Gebäude die einem das Herz höher schlagen lassen. Aber aufgrund der kurzen Verweildauer konnte man wieder nur an der Oberfläche kratzen. Ich

  • 27. Mai 2022

    Faszinierend 🤩👌

  • 27. Mai 2022

    Wunderschöne Bilder von einer tollen Stadt. 👌

  • 29. Mai 2022

    Gent ist wirklich schön 😊 wir waren vor Jahren dort über ein WE auf dem Lichter Festival das war auch echt Klasse😃

  • Wunderbar ein Traum und Danke fürs Mitnehmen 👍👍📸👍

  • 30. Mai 2022

    

    Die Stadt hat sehr viel zu bieten. Der zweite Teil kommt in kürze.

  • 30. Mai 2022

    

    Vielen Dank. Ich war auch überrascht, leider kann man in der kurzen Zeit immer nur Ausschnitte mitnehmen. Der zweite Teil kommt aber in kürze.

  • 30. Mai 2022

    

    Ich hätte in Brügge und Gent auch gerne mal die abendliche Stimmung mitgenommen. Ich werde auf jeden Fall dort mit meinem Schatzi noch ein langes Wochenende vor Ort verbringen. Dann komme ich vielleicht auch noch in den Genuss. VG

  • 30. Mai 2022

    

    Ich freue mich wenn es Dir gefallen hat. Der zweite Teil ist aber vielleicht noch interessanter. Da ich zu spät mit der Aufzeichnung begonnen habe muss ich noch einen großen Teil der Bilder per Hand zuweisen.

  • 23. Dezember 2022

    Topp 👍...

    

    Schau mal, wenn Du magst! Könnte Dir auch gefallen...

    

    Gent 🇧🇪 - Music-Festival 🎧, 🗼Besteigung & 🏤⛪️ = Reizüberflutung 🚴👣🍀

    komoot.de/tour/852523574?ref=atl

Dir gefällt vielleicht auch

Zwischen Stadt und Natur – Laufrunden in Gent

Lauf-Collection von Arne Detavernier

Wanderungen am Wasser in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Moore und Mühlen – Fünf Torfwanderungen in den Niederlanden

Wander-Collection von Klaske Schep

Mit Sack und Pack auf Reisen – Bikepacking-Abenteuer in der Benelux-Region

Fahrrad-Collection von deuter

Kleine Abenteuer in Belgien – Bikepacking mit ORTLIEB

Fahrrad-Collection von ORTLIEB waterproof

10.000 Schritte durch Flanderns Kunststädte

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Lekker Wandern: Kulinarische Touren in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Classics Story – Frühjahrsklassiker im Bikepacking-Modus

Rennrad-Collection von Jesko

Mehr als Kunst und Kultur – Wandern in Flandern

Wander-Collection von VISITFLANDERS

Touren für Abenteurerinnen und Glücksritter

Wander-Collection von VISITFLANDERS