komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Thomas Lacher hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Thomas Lacher
Touren

⛰🚵‍♂️🌞 MTB - Tour Blender 1073m mit Besuch bei meinem Onkel 😎🚵‍♂️⛰

Thomas Lacher
Touren

⛰🚵‍♂️🌞 MTB - Tour Blender 1073m mit Besuch bei meinem Onkel 😎🚵‍♂️⛰

⛰🚵‍♂️🌞 MTB - Tour Blender 1073m mit Besuch bei meinem Onkel 😎🚵‍♂️⛰

03:05
44,8 km
14,5 km/h
550 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
220 m
9,93 km
13,5 km
18,3 km
18,7 km
29,9 km
42,6 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

44,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

27. Mai 2022

Kommentare

  • 27. Mai 2022

    Sehr schön und die Lust auf des Allgäu Urlaub wächst! 😊 Was benutzt du für eine App zwecks Bergerkennung? Deine scheint recht gut zu sein. Dir noch einen schönen Abend und ein sonniges Wochenende zum 🚵 oder 🥾🥾🎒....😊 Grüße ins Allgäu. 🙋🏼‍♀️

  • 27. Mai 2022

    Dankeschön Verena ich hoffe du hast dann auch gut Wetter 🌞😎. Die App heißt Peak Finder , wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende 👋

  • 27. Mai 2022

    Sehr schöne Tour 🤩, kleines Teilstück auf der Trasse vom 🚂Isny-Bähnle. 👍

  • 27. Mai 2022

    Sagenhafte Tour. Der Blender geht immer 👌👏👍

  • 27. Mai 2022

    Das ist wirklich ein schöner Bahndamm zum fahren 🚵‍♂️, schönen Abend 🌇👋

  • 27. Mai 2022

    Danke Tanja das war das erste Mal , kam mir gestern spontan als Idee 👍. Wünsche dir noch ein schönes Wochenende 👋

  • Mega schöne Tour Thomas 🤩 so herrliche Fotos.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend und einen schönen Sonntag 😀🙋🏻‍♀️

  • 28. Mai 2022

    Dankeschön Andrea freut mich wenn sie dir gefällt. Wünsche dir ebenfalls noch ein schönes Wochenende 👋

  • 28. Mai 2022

    Oh, mitm Radl hatte ich das noch gar nicht im Sinn, bin da aber schon gewandert! Gefällt mir super! 👌🏼

  • 29. Mai 2022

    Dankeschön Heike das freut mich war auch echt sehr schön und eine ganz spontane Idee. Der alte Bahndamm ist wirklich sehr schön zu fahren , wünsche euch einen schönen Sonntag 👋

Dir gefällt vielleicht auch

Alpenvorland erleben – Wasserläufer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Das Beste vom Allgäu – der Oberallgäuer Rundwanderweg

Wander-Collection von Mareike

Allgäu zum Verlieben - 6 anspruchsvolle Rennradtouren

Rennrad-Collection von RSC Essen Kettwig

Vorhang auf, Naturfilm ab! – die Logenplatz-Route im Ostallgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Allgäuer Genussgipfel

Wander-Collection von komoot

Die Must Rides um Oberstdorf

Mountainbike-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Oberallgäu

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten