komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Komooto-Waran Gunther hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Komooto-Waran Gunther
Touren

🇳🇱Zuid-Limburg & Wallonie🇧🇪

Komooto-Waran Gunther
Touren

🇳🇱Zuid-Limburg & Wallonie🇧🇪

🇳🇱Zuid-Limburg & Wallonie🇧🇪

06:10
150 km
24,3 km/h
1 460 m
1 720 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
283 m
6,58 km
9,78 km
13,6 km
21,7 km
23,8 km
30,1 km
32,1 km
33,2 km
34,4 km
35,6 km
35,9 km
36,5 km
41,6 km
48,6 km
56,1 km
70,4 km
74,9 km
84,3 km
90,6 km
93,4 km
95,3 km
97,9 km
110 km
111 km
112 km
113 km
123 km
127 km
130 km
130 km
131 km
134 km
137 km
139 km
150 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

27. Mai 2022

Kommentare

  • 27. Mai 2022

    Mit dem Zug nach Aachen- sowas wird ja nicht einfacher, wenn das 9-Euro-Ticket kommt.

    In der wunderbaren Grenzlandregion einige meiner Favoriten abgeklappert, um dann Richtung Süden auf Entdeckungsreise zu gehen.

    Anschließend Kurs auf den Hürtgenwald genommen- und dann, mit wohlverdientem Rückenwind, nach Hause gerollt.

  • 27. Mai 2022

    schöne Tour 👍🏻

  • 27. Mai 2022

    Stichwort: 9-Euro-Ticket.

    Wäre schon interessant wenn einige aus der Komoot- Community ihre Erfahrungen ab dem 1. Juli über Reisen mit dem Rad im ÖPNV mitteilen würden. Egal ob positiv oder negativ.

    "Schau´n mer mal"

  • 27. Mai 2022

    Aber hier, wieder wie immer tolle Aufnahmen und eine schöne Strecke 👍

  • 27. Mai 2022

    Himmelswolken in grau,

    restrierten die super 150 km genau

    😘😘😘💪👍👌👏📷📷📷📷📷📷📷📷📷🤗🤗🤗 !!!

  • 27. Mai 2022

    Top Tour, tolle Wegstrecken. Hut ab, zu deiner Leistung.

    @9 Euroticket: An für sich eine gute Idee. Schade das in den neun Euro nicht das Rad mit dabei ist. Da muß man noch zusätzlich ein Fahrradticket lösen und das für 2,85 Euro pro Fahrt lösen. Das summiert sich mit der Zeit. Da rüber hat sich keiner

  • 28. Mai 2022

    Uiiiiii, da warst du aber mal wieder fleißig.

    Wir haben das 9€ Ticket schon. Ich denke, das gerade an den Wochenenden Chaos ausbrechen wird. Viele Strecken werden auch gerade bebaut, da wird es zu Störung und Verzögerung im Bahnverkehr kommen.

  • 28. Mai 2022

    Supertour 🚴🚴🚴🚴🚴

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Mai 2022

    Oh was für eine tolle Tour 👍🏻da erinnere ich mich gerne zurück an die Mergellandroute, die ich immer mal wieder fahren wollte (allerdings dann an/ab Aachen 🤣) und den Rückenwind hast Du mehr sls verdient. 👏🏻👏🏻👏🏻👏🏻 davon gabs ja gestern mehr, als genug.

  • 28. Mai 2022

    Wieder eine sehr schöne tour und klasse leistung Gunther !!! 💪📷 👌 . Es ist wunderbar Radfahren in der Region Süd-Limburg und Wallonien 👍

  • 

    Danke Euch!

  • 28. Mai 2022

    Puh, was für Höhenmeter. Dabei sieht das alles ziemlich flach aus. 😮

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Das Beste aus drei Ländern – Rennrad rund um Aachen

Rennrad-Collection von Jesko

Zwischen Schwarz und Grün – Wandern im Aachener Land

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern in den Landschaften um die Kaiserstadt Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Wandern im Dreiländereck – GrenzRouten Aachen

Wander-Collection von Städteregion Aachen

Mit dem Rad von der Kaiserstadt Aachen ins Grüne

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen

Genusstouren auf verwunschenen Pfaden – Wandern in Ostbelgien

Wander-Collection von Ostbelgien

Grenzenlos Rad fahren – alternative Routen in Zuid-Limburg

Rennrad-Collection von Limburg Cycling

Via Coriovallum – Pilgern in Südlimburg

Wander-Collection von Sabina Knezevic - Farawayistan

Weitwanderung zwischen Obstgärten und Feldern – Tour du Pays de Herve

Wander-Collection von Perrine

Die schönsten Touren des Aachener Fahrradsommers

Fahrrad-Collection von Stadt Aachen

Zwischen Bergbau und Burgen – Radtouren im Aachener Land

Fahrrad-Collection von Städteregion Aachen