komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MLK hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MLK
Touren

Bumps, blades and spoons: Oxford Summer Eights are back

MLK
Touren

Bumps, blades and spoons: Oxford Summer Eights are back

Bumps, blades and spoons: Oxford Summer Eights are back

04:01
7,44 km
1,8 km/h
30 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
153 m
172 m
468 m
626 m
1,55 km
3,91 km
4,07 km
5,15 km
6,31 km
7,44 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

27. Mai 2022

Kommentare

  • 27. Mai 2022

    An einem herrlichen sonnigen Tag waren die Summer Eights nach drei langen Jahren endlich zurück. Heute war der dritte Tag der viertägigen Intercollegiate-Regatta der Buckelrennen, die in Woche 5 des Trinity-Terms stattfand.

    

    Serafina hat die „Klingen“ in meinem Labor gesehen und die wilden Geschichten

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Mai 2022

    Einfach grandiose Aufnahmen 🔝 und schön getextet, man bekommt sofort das Gefühl vermittelt, was für eine tolle Veranstaltung das ist 💯🆒👍📸🤩

  • Toll geschrieben👍 Bilder wie immer super.

  • 28. Mai 2022

    Ein großartiges Ereignis in großartigen Bildern festgehalten! Ich wäre so gern dabei. Das würde sich sehr frei anfühlen - Studieren und Rudern in Oxford.

  • Liebevolle Veranstaltung, alle Aufnahmen sind großartig. Mein Favorit ist der orange🍊 😉.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Mai 2022

    Tolle Bilder, die finde ich, Lebensfreude ausstrahlen.👍

  • 28. Mai 2022

    Was für ein glorreiches Rennen! Nicht gegen etwas, sondern für ein erreichbares Ziel! Ich würde viel dafür geben, auch fliegen zu können! Erst gestern habe ich (mal wieder) in einen Spiegel geschaut, unsicher, ob mir schon Federn wachsen...?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 28. Mai 2022

    Fantastisch fröhliche Bilder, sowohl von dir als auch von Serafina. Man könnte meinen, wir leben in einer Ära nach der Pandemie, aber wir haben nur noch eine Sommerpause. Ich hoffe wirklich, dass es vorbei ist. Aber ich kann noch nicht sagen: Keine Angst!....👏👍📷🔝🤩🖤

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Juni 2022

    Was für eine fantastische Fotoserie!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 1. Juni 2022

    Pures Leben... 😍

Dir gefällt vielleicht auch

Auf römischen Straßen durch England – der Greater Ridgeway

Wander-Collection von Kit P

Wandere durch eine der schönsten Landschaften Englands – Chiltern Way

Wander-Collection von Dan Hobson

Das Herz von England mit dem Fahrrad erobern – South Midlands Cycleway

Fahrrad-Collection von Amy

Wandern rund um Oxford

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Oxford

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Oxford

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Oxford

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Oxford

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Oxford

Fahrrad-Collection von komoot