komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

MTB Raccoon 🦝 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

MTB Raccoon 🦝
Touren

Venezia Bootstour 🛳Umsteigen von Aida auf Nuss-Schale🚤

MTB Raccoon 🦝
Touren

Venezia Bootstour 🛳Umsteigen von Aida auf Nuss-Schale🚤

Venezia Bootstour 🛳Umsteigen von Aida auf Nuss-Schale🚤

01:53
24,2 km
12,8 km/h
150 m
150 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
0 m
245 m
845 m
1,39 km
2,00 km
2,08 km
2,90 km
6,38 km
7,06 km
9,86 km
12,9 km
15,4 km
17,1 km
20,7 km
21,4 km
22,3 km
22,6 km
22,6 km
23,6 km
24,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war draußen aktiv.

13. Juli 2019

Kommentare

  • 13. Juli 2019

    Saluti dall'Italia.🌝🌞

    

    Schon komisch, seit ein paar Jahren lernen wir Spanisch and der Volkshochschule und plötzlich kann man hier ganz viel lesen. Wir hätten nie gedacht, dass die Sprachen so artverwandt sind .

  • 13. Juli 2019

    Normalerweise sende ich keine Touren die nix mit biken zu tun haben. Heute mache ich mal eine Ausnahme. Es ging von der Aida in Venedig über einen seperaten Ausgang von Boot zu Boot ohne den Hafen zu betreten. Ein wenig schaukelich war es schon, aber es hat funktioniert. Die Tour kann man nur empfehlen

  • 13. Juli 2019

    ... für die Umwelt okay, für die Einheimischen wird es ein finanzielles Desaster werden. 

    

    Wir haben diese Schiffsreise auch nur mal als Ausnahmen gemacht.. ab jetzt gibt es im Sommer nur noch Biketouren durch das schöne Deutschland und Österreich😍...🚴‍♂️🚴‍♀️

    

    Ich hoffe die Bilder gefallen Euch. Liebe

  • 13. Juli 2019

    Na die Bilder sehen doch super aus 😉

    

    Das mit der Sprache liegt übrigens daran, dass alle europäischen Sprachen als Basis Latein haben 😄

    

    Na dann viel Spaß noch 😄

  • 13. Juli 2019

    Kreuzfahrten werden ja gerne als umwelttechnische Katastrophe an den Pranger gestellt. Mhhhh. Es dürften wohl so ein paar hundert Kreuzfahrtschiffe auf den Meeren sein...300, 400 ? Dagegen stehen aber 40000 Handelsschiffe. 🚢 Ach, sowas? Die fahren sicher alle mit Windkraft. ⛵

    Naja, da kann man drüber

  • 13. Juli 2019

    In Venedig war ich schon drei mal. Aber immer mit kleinen Schiffen. Tolle Bilder. Da kommen alte Erinnerungen hoch. Kannst ja das nächste Mal mit dem Bike über die Alpen bis nach Venedig. 😎👍🚴🏿‍♂️ Hat ein Freund gemacht und war begeistert.

    Genieße noch deine AIDA Tour.

  • 14. Juli 2019

    Wow, das sind ja wirklich mal ganz neue Perspektiven auf die wohl am meisten fotografierteste Stadt! Tolle Bilder! Schöne Reise noch!

  • 14. Juli 2019

    Danke Euch allen, die Reise ist leider schon zu ende, aber wir machen in den Alpen von Italien noch ein wenig Urlaub.

    

    Die Idee mit der Bike-Alpen-Überquerung hatte ich auch schon. Mit dem ebike auch gar keine schlechte Idee, bei den Bergen schafft man dann auch längere Strecken. Da fehlt nur noch der

Dir gefällt vielleicht auch

Das unbekannte Venedig – auf drei Inseln durch die Lagune

Fahrrad-Collection von Angela Pulliero

Alle Wege führen nach Rom – Radweg Romea Tiberina

Fahrrad-Collection von ellierob

Von der Adria in die Alpen – Venedig nach Cortina d'Ampezzo

Fahrrad-Collection von Prisca

Auf den Spuren der Pilger – Via Postumia mit dem Rad

Fahrrad-Collection von Francesco | Cyclo Ergo Sum

Vom Schaft bis zum Absatz – Die schönsten Radtouren in Italien

Fahrrad-Collection von ENIT - Italian National Tourist Board

Zwischen Gardasee und Adria – Radtouren in Venetien

Fahrrad-Collection von Veneto

Wandern rund um Venetian Seeon

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Venetian Seeon

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Venetian Seeon

Bergtour-Collection von komoot