komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Thomas Zimmermann“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Thomas Zimmermann
Touren

Von Gammertingen nach Gerlingen 30.05.22

Thomas Zimmermann
Touren

Von Gammertingen nach Gerlingen 30.05.22

Von Gammertingen nach Gerlingen 30.05.22

04:36
89,3 km
19,4 km/h
810 m
1 160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
22,9 km
42,4 km
69,4 km
71,1 km
71,2 km
82,7 km
83,3 km
89,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren Fahrrad fahren.

30. Mai 2022

Kommentare

  • 31. Mai 2022

    Super Dicker,wie geht es Dir?

  • 31. Mai 2022

    bescheiden Popo tut weh 😥

  • 1. Juni 2022

    Danke Uwe,auch wenn wir uns aufgrund der miesen komoot-Ansage und Ausschilderung verfahren haben,sind wir gut zu Hause angekommen.Wir hätten bei km 58,4 kurz vor Waldenbuch wieder auf das Siebenmühlental rechts abbiegen müssen.Der erste Tag von Daisendorf nach Gammertingen war aber viel anstrengender

  • 1. Juni 2022

    Danke Katrin,dass war das letzte Stück,durch die "gute" Beschilderung und komoot haben wir uns etwas verfahren. Ich denke,dass in ein paar Tagen alle Touren auf unserer Webseite sind. verdientesradfahren.de Es werden dann knapp 500 km sein,die wir vom 24.05.-30.05.2022 gefahren sind.Eine Tour waren

  • 1. Juni 2022

    Alles Geschichte Heinrich.🤣🚴‍♂️👍💪🍻

  • 1. Juni 2022

    Oh ja man sieht's. Da gibt's ne kleine Auffahrt hoch zur alten Bahntrasse im Siebenmühlental. Wenn man die Ecke nicht kennt kann man schnell dort vorbei fahren. Aber meinen herzlichen Glückwunsch an euch beide für die gelungene Bodensee-Tour!

  • 1. Juni 2022

    Danke Michael,die erste Rücketappe von Daisendorf nach Gammertingen war am Sonntag viel schlimmer. es Waren ca,-40 km Kälte,Regen und Wind,wir fahren total steif,aber nicht vom Alkohol.🤣🚴‍♂️👍 Wenn Thomas alles eingestellt hat auf unserer Webseite: verdientesradfahren.de kannst Du Dir alles mal anschauen

  • 2. Juni 2022

    Danke Volker,die andere Tour ist nicht vollständig.

  • 2. Juni 2022

    Danke Andre,leider haben wir ein paar Kilometer Umweg gemacht und die Abfahrt zum Siebenmühlental verpasst.🚴‍♂️👍🍻

  • 3. Juni 2022

    Danke 👍🚴‍♂️

  • 10. Juni 2022

    Danke Nico Du bist ja schon früh unterwegs.

Dir gefällt vielleicht auch

Mythos Schwäbische Alb – 20 fantastische Radtouren

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Alb statt Alpen – Mountainbike-Action auf der Schwäbischen Alb

Mountainbike-Collection von komoot

Pilgern auf Schwäbisch – Hohenzollerischer Jakobsweg

Wander-Collection von Tim S.

Absolut premium – zehn Wanderungen am Früchtetrauf

Wander-Collection von Früchtetrauf

Den Rittern auf der Spur – 7 Etappen auf dem Hohenzollernweg

Wander-Collection von Baden-Württemberg