komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

DiDo Schropa hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

DiDo Schropa
Touren

Ennepe - Mark am 30.05.2022 (RG) (SL)

DiDo Schropa
Touren

Ennepe - Mark am 30.05.2022 (RG) (SL)

Ennepe - Mark am 30.05.2022 (RG) (SL)

03:15
52,7 km
16,2 km/h
440 m
480 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
130 m
4,16 km
5,26 km
11,0 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

52,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

30. Mai 2022

Kommentare

  • 30. Mai 2022

    Pedelec Ennepetal - Hagen - Iserlohn - Scgwerte mit A. und C., stark bewölkt, schw. NW-Wind, 16°, 34 Fotos

    Landschaftlich abwechslungsreich, hügelig, voller Industriekultur und Bahngeschichte sowie Radfahrrer als Exoten im Straßenverkehr - so sieht unsere Kurzbilanz der heutigen Tour aus:

    - Landschaftspr

  • 30. Mai 2022

    Foto Gevelsberg: Ein Rudiment des alte Kraftwerks was ich in den späten 70gern noch erleben durfte.

  • 30. Mai 2022

     : Ja. Im heutigen Park steht eine Infotafel mit einem histoirschen Luftbikld des UVAG(?)-Kraftwerks. Die Fläche war mit Bauten unterschiedlicher Epochen komplett überbaut.

  • 31. Mai 2022

    Die Bilder ab Oege hinterlassen bei mir den Eindruck, als sei es nicht besonders schön bei uns in MK.

  • 31. Mai 2022

     "Radfahrer als Exoten im Straßenverkehr" trifft im Märkischen Kreis den Nagel auf den Kopf! Aber es werden immer mehr.

  • 31. Mai 2022

     unser Märkischer Kreis ist eben total unterschiedlich. Wenn DiDo den Spuren der Industriekultur folgt kommt er gerade im MK zu "besonderen" Ecken, die es hier zuhauf gibt. Ich genieße es trotzdem sehr, auf vielen tollen, wenig überlaufenen Strecken im MK auch am Wochenende unterwegs sein zu

Dir gefällt vielleicht auch

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Ruhrpott Cross 2.0 – Trailspaß von Duisburg bis Dortmund

Mountainbike-Collection von Martin Donat

Auf Trails über Flöze

Mountainbike-Collection von komoot

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassen-Radwege im Ruhrgebiet

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Ruhrpott Express – knackige Feierabendrunden

Mountainbike-Collection von komoot

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.