komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

ko_artloop hat dieses Outdoor-Abenteuer mit komoot geplant!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

ko_artloop
Touren

ART LOOP Skulpturenradweg

ko_artloop
Touren

ART LOOP Skulpturenradweg

ART LOOP Skulpturenradweg

Schwer
02:18
34,0 km
14,8 km/h
500 m
500 m
Schwere Fahrradtour. Sehr gute Kondition erforderlich. Überwiegend befestigte Wege. Kein besonderes Können erforderlich.

Tourenverlauf

Start
34,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Wegtypen

Weg: 20,6 km
Zufahrtsweg: 323 m
Fahrradweg: 403 m
Nebenstraße: 10,8 km
Straße: 1,90 km

Wegbeschaffenheit

Loser Untergrund: 1,30 km
Fester Kies: 2,03 km
Pflaster: 194 m
Straßenbelag: 4,88 km
Asphalt: 25,3 km
Unbekannt: 233 m

Wetter

loading

hat eine Fahrradtour geplant.

4. Juli 2022

Kommentare

  • 31. Mai 2022

    Empfehlung/ Beschreibung/Einkehrmöglichkeiten ...

    

    • Empfehlung: Für einen entspannten Kult(o)urgenuss wird empfohlen die Strecke mit dem E-Bike zu fahren!

    

    • Beschreibung: Der ART LOOP Skulpturenradweg

    verbindet Bewegung, zeitgenössische Kunst und die einzigartige hügelige Landschaft des Stroh- und Heckeng

  • 25. Juni 2022

    Wir sind sie Tour heute mit normalen Rädern gefahren. Die Strecke entspricht meines Erachtens eher der Trainigstrecke eines Moutainbikers als einer Radtour für Kunstliebhaber. Es geht eigentlich immer hoch oder runter, immer wieder auch richtig steil. Vielleicht macht das mit dem E-Bike Spaß ...

    Entt

  • 30. Juni 2022

    Ich bin den Weg heute gefahren - mit einem normalen Trekking -Rad und ich muss sagen, die Streckenführung hat's wahrlich in sich .... Von den sicherlich schönen Ortschaften habe ich nicht viel mitbekommen, dafür heftiges Auf und Ab....😬

  • Eine Freundin und ich sind die Strecke gestern gefahren. Zum Glück mit e-bike, ohne sollte man schon gut trainiert sein sonst tut man sich schwer. Die Strecke hat steile Passagen.

    Das es keine Möglichkeiten zum Einkehren gibt sehe ich auch so. Außerdem haben wir nicht alle Skulpturen gesehen.

  • 26. August 2022

    Wir sind die Strecke schon zweimal mit Pedelecs gefahren und ich fand die Strecke sooo schlimm gar nicht

    Fr einen trainierten Mountainbiker ist das in Ordnung.

    Auf meinem Blog kann man den Post lesen.

    schwabenfrau.blogspot.com/2022/08/art-loop-skulpturenweg-gemeinde.html

    Bido

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

MTB-Trails rund um den SportScheck Store Stuttgart

Mountainbike-Collection von SportScheck