komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Netti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Netti

NPB - 6. Tag: Ulmet ➡️ Glanbrücken 🌳🥾⛰️

NPB - 6. Tag: Ulmet ➡️ Glanbrücken 🌳🥾⛰️

02:51
15,4 km
5,4 km/h
420 m
440 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
Die Glan
1,12 km
2,74 km
Blick zurück ins Glantal
3,42 km
4,18 km
Witziger Rastplatz
4,87 km
Der Mittagsberg
Mühlenblick
6,31 km
Steinalp
Mittagsfels voraus...
1913 Hochbehälter Niederalben
8,30 km
Auf dem Mittagsfels
9,34 km
Sehr gewagte Konstruktion ;-)
Zufahrt zum Truppenübungsplatz
10,0 km
Weihnachtsbaumplantage
11,6 km
13,4 km
14,4 km
15,2 km
15,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

1. Juni 2022

Kommentare

  • 1. Juni 2022

    Am Morgen startete ich an der Glan und folgte dieser auf dem Radweg, um kurz vor Ratsweiler wieder auf den Veldenz-Wanderweg zu gelangen.🥾 Ein ganzes Stück ohne auf und ab...😅

    

    Nach Querung der Landstraße ging es dann doch bergauf. ⛰️ Oberhalb Ratsweiler gab es den ersten Rastplatz mit Blick zurück auf

  • 2. Juni 2022

    Die Stuhlbank ist wunderbar, altes Zeug neu gestalteten 👍

    Dein Text ließt sich als ob du ganz entspannt durch diese Täler schwebst 😇

  • 2. Juni 2022

     Upcycling nennt man das...🤣

    Naja, wenn man erstmal im Flow ist, zählt man nicht mehr jeden Höhnmeter 😅, sondern genießt nur noch. Die Gegend lädt dazu ein. 🌳⛰️😍

  • 2. Juni 2022

    Das sind wied der sehr eindrucksvolle Bilder. Herrlich schön🤩. Das mit den Schieß-Gräuschen kenne ich vom Heidschnuckenweg. Da war mir auch nicht so......😳

  • Du scheinst jetzt auf dem 'Herz-Wanderweg' zu sein, Netti. Gefällt mir gut.. und deine tollen Fotos sowieso. 👍❤️🥾📷

  • 2. Juni 2022

     Ja, irgendwie komisch, vorallem in der jetzigen Zeit. Auch heute konnte man die Geräusche noch hören, lag wohl an der Windrichtung. Aber die wunderschöne Gegend hilft dies auszublenden. 😊

  • 2. Juni 2022

     Dankeschön 😊 Wenn man sich auf die Natur einlässt, ist jeder Wanderweg unbeschreiblich schön. Oder? 😉😍

  • 3. Juni 2022

    Was für herrliche Ausblicke!🤩 Bei dem wunderbaren Wetter und ganz für dich allein bestimmt ein ganz besonderer Genuss!😇

  • 4. Juni 2022

    Das stimmt . Ich liebe diese Wanderungen nur mit mir allein. Und wenn wie hier ringsum alles passt, ist das perfekter Urlaub für die Seele. 🤩 Na gut, die Beine und Füsse müssen arbeiten. 🤣

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Unterwegs auf ausgezeichneten Wegen – wandern im Saarland

Wander-Collection von Saarland

Genussradeln zwischen Bostalsee und dem Nationalpark Hunsrück-Hochwald

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Die schönsten Radtouren im Sankt Wendeler Land

Fahrrad-Collection von Sankt Wendeler Land

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Radtouren zu Aussichtspunkten in der Hunsrück-Nahe Region

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Natur und Kultur pur – Premiumwandern auf dem Saar-Hunsrück-Steig

Wander-Collection von Tobi