komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Bereit, das Outdoor-Abenteuer von „Gerhard“ anzuschauen?

Schau, was deine Freunde erleben.

Gerhard
Touren

Fahrradtour

Gerhard
Touren

Fahrradtour

Fahrradtour

01:05
25,3 km
23,4 km/h
210 m
210 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
7,35 km
17,4 km
25,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Rennrad fahren.

2. Juni 2022

Kommentare

  • 2. Juni 2022

    Bist Du wieder in der Heimat unterwegs 😂

  • 2. Juni 2022

    Ja Jörg,war eine kleine Auflockerungsrunde nach zwei Tagen Pause.Habe mir jetzt ein anderes Handy mit größerem Akku bestellt,weil in mein altes kein größerer Akku passt,um die Strecken auch ganz drauf zu haben.Durch die Navigation zieht warscheinlich zu viel Saft weg.Bei normalem aufzeichnen geht es

  • Das Problem bei Smartphones und Navigation mit Komoot ist das Display. Das braucht viel Saft. Das Aufzeichnen und Sprach-Ausgaben sind eher unkritisch. Ich mache das Display immer wieder während der Fahrt aus. Was auch gerne falsch gemacht wird: gute Smartphones brauchen viel Saft, da sie rechnen, auch

  • 2. Juni 2022

    Danke für die Info Mein jetziges Handy hat eine Akku Kapazität von 3300 mAh,die reichen normal zum aufzeichnen einer Tour von 80 km,ich habe dann immer eine Power-Bar dabei,aber die Pausen sind bei uns nicht so lang und wenn ich diese Powerbar gleich mit dran habe,hält der Handy

  • 2. Juni 2022

    Danke Rolf,demnächst wieder mehr,war eine kleine Auflockerungsrunde.🚴‍♂️👍🤣🍻🍷

  • also meine beiden haben 3000mAh. Das eine (untere Mittelklasse) hält aber etwa dreimal so lange wie das andere (obere Mittelklasse). Die Akkus sind fest verbaut, tauschen geht da nicht. Bei Touren, wo ich viel mit Display fahren muß, ist der Akku bei dem eigentlich besseren - aber mit geringerer "Akku

  • in Kurzform: es kann sein, dass das neue mit 5000 schneller platt ist als das alte mit 3000.

  • 2. Juni 2022

    Werde Dir berichten,wenn ich es habe und testen konnte.Mein Schwiegersohn hat auch ein Chinesen-Gerät mit 5000 mAh und das hält länger.Habe wieder ein Samsung,das A 22 5 G und lasse mich überraschen,denn ich habe 30 Tage Rückgaberecht,sollte es nichts taugen,geht es zurück. 👍🍻

  • 3. Juni 2022

    Danke Jürgen,war eine kleine Runde zur Auflockerung. 🚴‍♂️👍

  • 3. Juni 2022

    Auflockerungsrunde Uwe .🤣👍

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Stuttgarter Schotterglück – Gravel-Touren rund um den Kessel

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

Spürst du das auch! Frühlingserwachen im Kraichgau-Stromberg, dem Land der 1000 Hügel

Wander-Collection von Kraichgau-Stromberg: Land der 1000 Hügel

Die schönsten Sonntagsausflüge in und um Stuttgart

Fahrrad-Collection von Johanna

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Escape the noise – Wasser und Wald rund um Stuttgart

Wander-Collection von adidas TERREX