komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Heidi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Heidi

Felsenweg Zilshausen 02.06.2022

Felsenweg Zilshausen 02.06.2022

01:55
7,08 mi
3,7 mi/h
1 000 ft
1 025 ft

Tourenverlauf

Start
215 yd
0,50 mi
0,91 mi
Wiesen Bocksbart
Die erste Anhöhe
Sehr winziges Steingewächs oder auch Sceleranthus perennis
1,65 mi
Kleines Ästchen im Moos
Am Dünnbach
Und links rauscht der Dünnbach
2,52 mi
Ich bin dankbar für diesen gerade verlaufenden Weg
4,07 mi
Zoom
Ohne Zoom
4,81 mi
Rappzapp, fertig ist die Brücke 😆
Bei 6% Akku, kein Foto mit Blitz möglich
5,23 mi
5,71 mi
6,34 mi
6,75 mi
7,08 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Heidi war wandern.

2. Juni 2022

Kommentare

  • Heidi

    Nachdem Hunsbuckel, Manggongjai, Silvia und Jolanta diesen Weg schon genommen, wollte ich jetzt auch. Zunächst ging es über die Felder mit herrlichen Weitblicken dann rein in den Wald. Auf der ersten Anhöhe verlor ich den Weg aus den Augen und irrte rauf und runter, immer in Richtung blauer Linie, bis

    • 3. Juni 2022

  • Hunsbuckel 🇺🇦

    Hoffe, dass es Dir jetzt wieder gut geht und Du was ordentliches zu beißen bekommen hast, aber...

    

    ... ich musste bei der Hälfte des Textes laut lachen: Weg verloren, abschüssige Wege, 6 Stunden unterwegs... ja, das klingt nach 11 km Felsenweg. Sorry, wenn es Dich so geschafft hat, Du hast es aber sooo

    • 3. Juni 2022

  • Peter

    Heidi immerhin etwas im Kühlschrank!😂😉Tolle Tour, gutes Training, eventuell

    jetzt eine kleine Pause einlegen. 👍👌⭐️😊

    • 3. Juni 2022

  • Silvia

    Hallo Heidi, der Weg ist schon ziemlich herausfordernd. Hab zwischendurch auch gedacht, sei vorsichtig, wer weiß, ob hier Netz ist und andere Wanderer hab ich nicht gesehen. Ich hab ausgiebig Pausen gemacht zunächst mit Blick auf die Mühle herab(auf dem Boden, die Bank war nicht vertrauenserweckend

    • 3. Juni 2022

  • Heidi

    @Hunsbuckel 🇺🇦 Vielen Dank für dein Verständnis 😊 Auf den abschüssigen Pfaden musste ich an dich und deine verrutschten Socken denken. Wie ich später aber sah, war das bei einer anderen Tour. Ich wandere jetzt seit 30 Jahren und war mit keinen Socken zufrieden, bis ich

    globetrotter.de/marken/smartwool

    • 3. Juni 2022

  • Heidi

    @Silvia Danke für dein Lob! Nee, diese Bank habe ich auch nicht benutzt 😂 Und ebenso wie du habe ich den kurzen, steilen Abstecher am breiten Wegesrand auch nicht genommen und bin auf dem Weg geblieben 🥵 Ebenso bin ich sonst niemandem begegnet 🙋🏼‍♀️

    • 3. Juni 2022

  • Heidi

    @Peter, meine Pause hält immer noch an 😅

    • 3. Juni 2022

  • manulie

    Respekt und "langsam mit den jungen Pferden". Übernimm dich nicht!

    Tolle Runde und schöne Fotos. Die wilde Akelei mag ich sehr!

    • 3. Juni 2022

  • Jolanta

    Ihr alle wart sowieso besser als wir 🤭 vor einem Jahr haben wir so viel Zeit verloren dass wir zum Schluss wirklich abkürzen mussten... Letzte Woche - rechzeitig angefangen, trotzdem wieder sehr lange unterwegs gewesen...

    Klasse Leistung Heidi👍

    

    Übrigens... glaubst du weiter dass du eine "schwierigere

    • 4. Juni 2022

  • Silke mit Yuna & Yomi

    Der Weg sieht spitze aus und ich freue mich, dass es für dich nicht nur geografisch bergauf geht.

    • 4. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Rennradträume in der Bike-Region Hunsrück-Nahe – Lass sie wahr werden!

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Der Mosel-Radweg — in 18 Etappen von den Vogesen an den Rhein

Fahrrad-Collection von Mosel Radweg

Eifel Graveller – Ein Bikepacking Abenteuer in der Eifel

Mountainbike-Collection von Eifel Graveller

Moselcross – in 4 Tagen von Trier nach Koblenz

Mountainbike-Collection von Sebastian Gliem

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von komoot

Der Rheinburgenweg – 13 Etappen pure Rheinromantik

Wander-Collection von komoot

Die Magie von Klammen und Schluchten im Herzen Deutschlands

Wander-Collection von komoot

Geschichtsträchtig Radeln – Touren zu Burgen und Ruinen

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Local Wolftrails – entdecke die Freiheit der Natur

Wander-Collection von Jack Wolfskin