komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Andrea🐶🚵🏻🥾 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Sehr, sehr abenteuerliche & coole & kraxelige Tour 😅🥰😍Fallbach - Feientobel - Steckenweg mit Birgit 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

Andrea🐶🚵🏻🥾
Touren

Sehr, sehr abenteuerliche & coole & kraxelige Tour 😅🥰😍Fallbach - Feientobel - Steckenweg mit Birgit 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

Sehr, sehr abenteuerliche & coole & kraxelige Tour 😅🥰😍Fallbach - Feientobel - Steckenweg mit Birgit 🚶🏻‍♀️🚶🏻‍♀️

03:07
10,4 km
3,3 km/h
590 m
560 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
506 m
Das geht schon gleich gut los 🤩
Sehr wild 😉
3,31 km
6,96 km
8,96 km
9,42 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Juni 2022

Kommentare

  • 3. Juni 2022

    Das war Heute eine wirklich abenteuerliche Tour 🤩

    Los ging es in Dornbirn-Haslach, dort war ich mit Birgit verabredet...wir sind beide mit dem Bike angedüst.

    Innerlich war ich schon etwas nervös, habe ich doch immer wieder gelesen, dass es auf dieser Tour unbedingt trocken sein sollte.

    Ja nun, trocken

  • 3. Juni 2022

    Krass.. ihr seit echt gut... das wäre nix für mich 😱🥴😅🤣

  • Da wart ihr aber recht abenteuerlustig, wild und wüst unterwegs. Spannend sieht das aus, örtlich recht schwierig, ganz tolle Leistung von euch! Weiss jetzt nicht, ob ich das geschafft hätte....

    Da kannst du dich auf unserer Biketour dann ja richtig gut erholen...🤣

  • 3. Juni 2022

    Das ist ja wirklich eine wilde kraxelige Tour. Ich mag ja diese Tobelwege total gern 😃 Aber für diesen wäre ich glaube ich nicht trittsicher genug 😳

  • 3. Juni 2022

    Ja das sieht schön wild dort aus.

  • 3. Juni 2022

    Hey Andrea so toll, du hast es tatsächlich gewagt 😄😄😄👍👍👍👍👍. Grosses Kompliment, dies ist ein wahrlich wilder und abenteuerlicher Weg 😅😍😍😍und dann erst noch mit der "Fallbachüberschreitung", echt Klasse und auch deine Bilder und Beschreibung dazu, einfach exzellent 😍👌. Schön, dass dir Birgitt

  • 3. Juni 2022

    Wow toll Respekt ihr zwei 🙂 Fantastische Bilder!👌

    war sicher nicht einfach heute zum Glück alles supiiiiii geschafft

  • 3. Juni 2022

    Toll was ihr da gemacht habt. 👍 🏓🥇🏆 Da habt ihr Goldmedeile und den Championsligpokal verdient. Tolle Bilder und Beschreibung. Dank fürs posten.

  • 3. Juni 2022

    Toll Andrea und Birgit

  • 3. Juni 2022

    Ganz toll ! 👍😊😍

  • Vielen Dank euch allen 😄

    das ist in der Tat keine Tour für Jedermann bzw. Frau

    

    Ich hoffe ich habe noch genügend Kondition für unsere Biketour Morgen 🙃

    

    So toll es da ist, aber Trittsicherheit ist wirklich oberstes Gebot

    

    ich habe noch nix wilderes gemacht

  • Bin schwer beeindruckt von eurer abenteuerlichen Tour🤩🤩👍

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)