komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Birgit Vlbg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Birgit Vlbg
Touren

3. 6. 2022 Das große Krabbeln! Zwei wanderverrückte Käfer im Feientobel

Birgit Vlbg
Touren

3. 6. 2022 Das große Krabbeln! Zwei wanderverrückte Käfer im Feientobel

3. 6. 2022 Das große Krabbeln! Zwei wanderverrückte Käfer im Feientobel

01:29
5,64 km
3,8 km/h
160 m
540 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
mal wieder durcheinandergewirbelt, Wasserfallbilder mit Tobelfotos, seufz
da gings dann übern Wildbach, auch nicht ohne
Wurzel oder Ast, verwachsen und ideal geformt wie ein cooles Geländer
Der Fallbach Wasserfall, ein Highlight zum Start ins noch wildere Krabbeln
509 m
die neuen Schuhe hab ich da eingeweiht, ist mir noch nie passiert, pfff....hahaa Kuhfladentaufe
2,06 km
2,75 km
4,40 km
5,64 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren wandern.

3. Juni 2022

Kommentare

  • 3. Juni 2022

    Zwei die da öfters auf allen Vieren gekrabbelt sind auf einem ziemlich anstrengenden Weg haben heute bewiesen, dass sie schon Einiges an Mut drauf haben. Den brauchten Andrea und ich echt, weil durch das Feientobel ein Respekt einflößender Weg nach oben führt, Richtung Schuttannenweg.

    Gestartet sind

  • Wild und toll, grosses Kompliment!

  • 3. Juni 2022

    Dankeschön Werner :)

  • 3. Juni 2022

    Hallo ihr zwei das ist ja eine tolle kraxlerei gabz nach meinem Geschmack. Toll was ihr da gemacht habt. 👍💪 Und auch die Fotos sind sowas von echtem kraxel super schön. 🌞 🤪 Da muss ich auch mal hin.

    Gruss Richi

  • 3. Juni 2022

    Danke Richi, aber ghörig ufpassa!

  • 3. Juni 2022

    Ganz toll ihr beiden. 😊

  • 3. Juni 2022

    Wow das ist echt ne super tour! Habt ihr gut gemeistert! Und supi Fotos noch dazu 😊

  • 4. Juni 2022

    Vielen Dank Caro und Petra, wir hatten lange auf diese Tour gewartet, endlich miteinander gewagt. Aber eben nur Krabbelkäfer oder Kraxler zu empfehlen :)

  • 4. Juni 2022

     Wenn du/ihr die Tour wieder mal macht, wäre cool, wenn ich mich anschließen könnte. Kenne das nicht und schaut interessant aus.

  • 4. Juni 2022

    Da würde ich mich gern anschließen!

    Aber ich speichere sie mal ab, bin doch im Sommer wieder 🚴🏻‍♀️

  • 5. Juni 2022

    Also ob ich mich das ein fünftes mal traue, hmm, ist dahingesagt. Und nur wenns ein paar Tage trocken ist davor. @ Petra - Schwierig ist bei mir auch die Einschätzung, wenn man sich nicht kennt, bin da schon sehr vorsichtig.

  • 5. Juni 2022

     Alles gut! Hab es mal abgespeichert, mal schauen - ist ja auch ein Zeitproblem was auszumachen. Schöne Touren noch!!!

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Min Weag – dein Weg durch Vorarlberg

Wander-Collection von Mareike

Aktiver Sommer in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Aktiver Herbst in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Gipfelglück und weite Blicke – Bergwandern in Damüls-Faschina

Wander-Collection von Damüls-Faschina Tourismus

Berge, Pässe, Täler – Rennrad-Traumrevier Bregenzerwald

Rennrad-Collection von Carola L.

Die Natur erwacht – Frühlingswanderungen in Vorarlberg

Wander-Collection von Vorarlberg

Die schönsten Wege zum Wasser im Bregenzerwald

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Gipfeltouren im Bregenzerwald, die Hochgefühle wecken

Wander-Collection von Bregenzerwald Tourismus

Schlösser & Wein hoch über dem Rhein – Rheintaler Höhenweg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)