komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Netti hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Netti

NPB - 8. Tag: Reckweilerhof ➡️ Lauterecken 🌳🥾⛰️

NPB - 8. Tag: Reckweilerhof ➡️ Lauterecken 🌳🥾⛰️

03:07
17,5 km
5,6 km/h
490 m
520 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
844 m
3,29 km
4,10 km
5,19 km
6,20 km
6,98 km
Noch ein wenig früh... ;-)
Hütte des Pfälzer Wandervereins - Nobel !
8,52 km
9,40 km
Blick auf Lauterecken
10,8 km
Brücke über die Lauter
11,6 km
12,4 km
Oh, oh....:-))
13,1 km
Rastplatz an der Kalköfen - Hütte
14,3 km
15,0 km
16,7 km
Veldenzturm
Blücherbrunnen
17,5 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

3. Juni 2022

Kommentare

  • 3. Juni 2022

    Aus Reckweilerhof heraus folgte ich der Zuwegung des Veldenz-Wanderweges 🥾 bergauf, welche ich gestern Abend entspannt bergab gewandert war. Auch heute musste ich dabei die ca. 1,5 km neu gebaute grobe Schotterpiste entlang. Ich fand das Teilstück gestern Abend schon öde, aber heute bergauf einfach

  • Gut, dass die Schotterpiste und das öde Asphaltstück am Anfang der Tour lagen, Netti. So konntest du die Schönheit der anschließenden Strecke genießen, in den Wald eintauchen und sogar noch eine Regendusche nehmen. Praktisch!🥾🌳🌨

  • 4. Juni 2022

    Nun manchmal kann man das Schöne mir dem Praktischen verbinden. 😂 Aber es war nur ein kurzer Schauer und das Ziel vor Augen. 😊

  • 4. Juni 2022

    Hoffentlich war es das mit den Schauern für den Rest deiner Zeit dort. Ich drück die Daumen. Ansonsten hat dich die Sonne aber schön begleitet. Die Bilder sind wunderbar🤩😊. Ich wünsche dir morgen wieder einen tollen Tag 🤗🌞🥾

  • 6. Juni 2022

    Ich bin wirklich beeindruckt von dieser schönen Gegend, die ich bisher weder wandertechnisch noch in sonstiger Weise im Blickfeld hatte! 🤩 Schön, dass ich dich begleiten darf.🙏🏼 Fürs Felsenbräu war es hoffentlich nicht zu früh.😉

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Vom Berg des Donners zum Stein des Wolfs – Pfälzer Höhenweg

Wander-Collection von Michi1001

Genussradeln an der Nahe

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Felsen, Wald und Wein – Weinwanderweg Rhein-Nahe

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Radwandern in der Nahe Urlaubsregion – Unterwegs in der Weinbauregion

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Roadbiken im Herzen der Bike-Region Hunsrück-Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

1000 Höhenmeter und mehr - Bergetappen zwischen Hunsrück und Nahe

Rennrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Glan-Blies-Radweg – In 5 Etappen von Frankreich über das Saarland zur Pfalz

Fahrrad-Collection von Saarland