komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

Marschbahndamm ... von HH bis Geesthacht ... mit nem kleinen Stopp am Fischbrötchenstand Zollenspieker 😉

Marschbahndamm ... von HH bis Geesthacht ... mit nem kleinen Stopp am Fischbrötchenstand Zollenspieker 😉

01:45
20,8 mi
11,9 mi/h
425 ft
400 ft

Tourenverlauf

Start
2,06 mi
2,54 mi
4,14 mi
4,90 mi
6,95 mi
7,30 mi
7,46 mi
11,4 mi
... hab ich nen Hunger ☺ ....
11,5 mi
12,6 mi
Mist.... dann über'n Deich.... 😲
von der anderen Seite.....
13,6 mi
15,6 mi
15,9 mi
17,8 mi
20,8 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg war Fahrrad fahren.

3. Juni 2022

Kommentare

  • Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

    Moin Moin 😃 ich bin heute früh mal mit Öffis zur Arbeit und hab mein Fahrrad mitgenommen, um die 3. Etappe Öffis = vollen Bus mir zu ersparen. Und ich hatte ja die verrückte Idee nach der Arbeit nach Hause zu radeln.... hab ich dann auch gemacht 😃 nach insgesamt gut 56 km heute bin ich glücklich und

    • 3. Juni 2022

  • JR56

    Moin Regina, da bist du ja ne schöne Tour gefahren. Die schöne Strecke auf dem Marschbahndamm bin ich auch schon öfter geradelt.

    Von deinen berichteten 56 km hast du ja leider “nur” 33 km aufgezeichnet und deine Aufzeichnung endet in Geesthacht. Wie bist du denn nach Hause gekommen? Mit dem Bus?

    Schöne

    • 4. Juni 2022

  • Dörte

    Hallo Regina, ja, das ist mal ein schöner und langer Nach-Hause-Weg 👍.

    Frohe Pfingsttage und lieben Gruß🤗

    • 4. Juni 2022

  • Radlerin aus Kreis Herzogtum Lauenburg

    @Dörte hallo Dörte, ich danke Dir 😃

    @JR56 hallo Jörg, ich danke Euch. Ich wollte "nur" den richtig schönen Teil der Strecke aufzeichnen. Bin dann noch von Geesthacht direkt nach Schwarzenbek geradelt... fast nur Straße... 😳

    • 4. Juni 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Wälder erradeln & Bäume pflanzen – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Auf Tour zu Natur- und Kulturhighlights – EU-Projekte im Raum Hamburg

Fahrrad-Collection von Bernd Lange: MdEP

STADTRADELN – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburgs Herbstzauber – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Entdecke Hamburg neu – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

MY RIDE MY TIME

Fahrrad-Collection von BERGAMONT OFFICIAL

Die schönsten Feierabendrunden in Hamburg

Rennrad-Collection von komoot

Die beliebtesten Badestellen rund um Hamburg

Fahrrad-Collection von komoot

#rideFAR – your most epic Tours from around the world

Collection von Orbit360

Entdecke Hamburgs grüne Seite – Fahr ein schöneres Hamburg

Fahrrad-Collection von Hamburg

Unbekannte Gewässer entdecken – Hamburger Hafenrundfahrten

Rennrad-Collection von ADFC Hamburg

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF