komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

♏ℹ️®️K🅾️ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

♏ℹ️®️K🅾️
Touren

Von München über Cheb ins Vogtland 🤪💯💥💨

♏ℹ️®️K🅾️
Touren

Von München über Cheb ins Vogtland 🤪💯💥💨

Von München über Cheb ins Vogtland 🤪💯💥💨

13:36
335 km
24,7 km/h
2 080 m
2 110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
9,16 km
10,4 km
40,2 km
43,4 km
48,0 km
Hopfenanbaugebiete / Hallertau
51,2 km
53,9 km
Morgendämmerung einfach traumhaft
121 km
218 km
329 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

335 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

3. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juni 2022

    Zum gestrigen Weltfahrradtag wollte ich mein Glück herausfordern um auszuloten ob es möglich ist die 300km Marke zu knacken.

    

    Ziel war es zum Abendessen bei meinen Eltern zu sein. Das Wetter war hervorragend, fast schon zu heiß und ab Mittag durfte ich mich mit leichtem Nordost-Wind auseinandersetzen

  • 4. Juni 2022

    Der Wahnsinn begleitet einen tagtäglich😉

  • 4. Juni 2022

    Bin sehr gespannt was Du mit diesem Trainingszustand in diesem Jahr noch lieferst. 👍🏻💪

  • WOW 🎩😲 mega Leistung 👏👏👏👏

  • 4. Juni 2022

    Mehr als 'würdige 'Runde zum Weltfahrradtag! Glückwunsch zum 300er und zur megastarken Leistung👏

  • 4. Juni 2022

    ...und die Fahrt in den Sonnenaufgang muss ein Traum gewesen sein...tolle Fotos!!

  • 4. Juni 2022

    Einfach krass

  • 4. Juni 2022

    Unglaublich lange Strecke 😃👍🏼

  • Mega Leistung - absolute Spitze👍👌🎗️🏆

  •  HiHi ja mal schauen was sich noch ergibt 😆

    

     Die Fahrt in die Morgendämmerung war wirklich ein Traum, hatte ich so vorher auch noch nicht 🤩

    

     🚴+🥾 Ja war meine längste Tour die ich am Stück gefahren bin 🍀

    

    

    Vielen Dank zusammen für das tolle Feedback 👍👍👍

  • 5. Juni 2022

    Hut ab vor dieser Wahnsinnsleistung, dafür muss man wirklich specialized sein 😉 Dann lass es dir erst mal gut gehen, bevor du die Rückfahrt antrittst.

  • 5. Juni 2022

    Klasse Tour, und Hammerleistung. Dabei stimmungsvolle Bilder geschossen . Findest Du Deine Gravel-Routen eigentlich über Komoot?

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Herrliche Badeseen rund um München

Fahrrad-Collection von komoot

Stadt & Land vor den Toren Münchens – Wanderungen bei Parsdorf

Wander-Collection von Hotel Erb

Bike & Beer – Gravel-Touren rund um München

Mountainbike-Collection von komoot

Right Ride: Servus

Rennrad-Collection von Right Ride

Kunstschleife – Wasser-Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern

Bunter Münchner Radgenuss im Herbst

Fahrrad-Collection von München Tourismus

Raus aus dem Alltag, ab aufs Bike! – Tagestouren rund um München

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Die schönsten Feierabendrunden in München

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Ismaning

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erding

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Hopfenschleife – Wasser‑Radlwege Oberbayern

Fahrrad-Collection von Oberbayern