komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Seb hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Seb
Touren

MTB - Trail-Erkundung

Seb
Touren

MTB - Trail-Erkundung

MTB - Trail-Erkundung

01:21
18,0 km
13,3 km/h
400 m
400 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
3,38 km
3,84 km
4,01 km
5,84 km
6,07 km
6,07 km
6,37 km
6,89 km
8,96 km
9,68 km
9,72 km
12,3 km
12,4 km
12,8 km
12,8 km
13,5 km
14,2 km
14,8 km
15,6 km
16,3 km
16,4 km
18,0 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

16. Juli 2019

Kommentare

  • 16. Juli 2019

    Und wie war dein erkundeter Trail ? 😜

  • 16. Juli 2019

    Der Fernsehturm Trail ist echt ziemlich cool, recht am Anfang hat er sich geteilt, keine Ahnung was die bessere Line ist. Muss ich auf jedenfall häufiger fahren um ihn dann auch komplett zu clearen und die unterschiedlichen Lines zu probieren. Eigentlich wollte ich auch noch den Hasenbergtrail mitnehmen

  • 16. Juli 2019

    Können gerne mal zusammen dahin. Werde wohl jetzt mit Treppy auch öfters im Stadtwald rum trailen 😉

  • 16. Juli 2019

    Wenn ihr öfters dorthin fahrt dann komme ich sicher auch mal mit 👌 Hasenberg bin ich vor einiger Zeit meine auch mal gefahren, das letzte Stück ist mir aber etwas heftig 😂

  • 16. Juli 2019

    Ja gerne 😁😁😁

    Wir fahren immer nach dem Motto: nix muss!

    Wenn was zu heftig ist wird halt geschoben. Oft reicht es aber auch wenn jemand vor fährt und man sieht das es garnicht so heftig ist wie es aussieht 😉

  • 16. Juli 2019

    Bin ich auf jedenfall dabei 👍. Da würde ich mich auch gerade bei neuen Trails leichter tun. Hilft ungemein wenn jemand Erfahreneres die Lines zeigen kann 😅

  • 16. Juli 2019

    Vielleicht können wir ja für nächste Woche mal was ausmachen.

    Diese Woche is nix mit Freizeit 🤷‍♂️

  • 16. Juli 2019

    Ok, unter der Woche klappt es bei mir eigentlich immer ab ca 16-17 Uhr. Am Wochenende bin ich flexibel.

  • 16. Juli 2019

    Kannst mir ja durchgeben wann es bei dir am besten passt.

  • 16. Juli 2019

    Also theoretisch hab ich nächste Woche Urlaub und Zeit. Praktisch muss ich erst mal sehen was meine Frau für Termine gemacht hat 😂😂😱🤷‍♂️

    Aber denke wir finden einen Tag.

  • 16. Juli 2019

    Hey Leute, das hört sich nach einem coolen treffen an.

    Meine Empfehlung wäre zb der Kühlkopf Trail, der ist auch ziemlich easy aber cool.

    

    Ggf kann ich dann auch mitfahren 👍

  • 17. Juli 2019

    #Dom

    Der Hasenberg Trail ist nur an einer Stelle ziemlich gemein 😖

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Trails und Genuss im südlichen Westerwald rund um Montabaur

Mountainbike-Collection von GIANT Germany

Traumschleifen in der Region Hunsrück-Mittelrhein

Wander-Collection von Tourist-Info Hunsrück-Mittelrhein

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Pure Rhein-Romantik – Tageswanderungen im Oberen Mittelrheintal

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der Moselsteig – in 24 Etappen durchs sonnige Moseltal

Wander-Collection von Sebastian Gliem

Genussradeln im vorderen Hunsrück

Fahrrad-Collection von Bike-Region Hunsrück-Nahe

Felsen, Fluss und Ferne – Wander-Highlights im unteren Lahntal

Wander-Collection von dasLahntal