komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Anni hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Anni
Touren

Märchenhafter WasserWanderWeg 22 Zellerfelder Kunstgraben Runde ab Parkplatz Großer Kellerhalsteich

Anni
Touren

Märchenhafter WasserWanderWeg 22 Zellerfelder Kunstgraben Runde ab Parkplatz Großer Kellerhalsteich

Märchenhafter WasserWanderWeg 22 Zellerfelder Kunstgraben Runde ab Parkplatz Großer Kellerhalsteich

03:02
12,2 km
4,0 km/h
180 m
190 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

23 m
1,98 km
3,81 km
10,2 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

12,2 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juni 2022

    Diese Tour stand schon ein paar Wochen auf meiner To-Do-Liste, heute war sie endlich dran: der WasserWanderWeg 22.

    Bei gutem Wetter und perfekten Wandertemperaturen von 15-20° war heute der perfekte Tag dafür.

    Eigentlich wollten wir ja über Pfingsten woanders hin fahren- aber der Wetterbericht und die

  • 4. Juni 2022

    Erwähnen möchte ich, dass man auf den Single-Trails festes Schuhwerk und Trittfestigkeit braucht.

    Ansonsten ist das eine zauberhaft schöne Runde mit vielen schön gelegenen Ruhebänken und vielen verschiedenen Blümchen, die den Weg säumen. An manchen Stellen war es total bunt: lila, weiß, gelb, pink

  • 4. Juni 2022

    Ja das ist eine traumhafte Tour 😍🤩👌👍☀️bei sehr schönem Wetter . Und wie schön 🤩 die grüne Natur auf den Bildern strahlt 🤩🤩🤩☀️👌sehr sehr schön 🥰 ... herzliche Grüße und schönes Pfingstwochenende 🪴🍦🍻☀️🌺🍫🙋🏻‍♀️

  • 4. Juni 2022

    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar wieder, Anna! Dir/Euch auch ein wunderschönes Pfingstwochenende, hoffen wir mal, dass sich Gewitter und Regen in Grenzen halten werden! 🙂🍀

  • Ja das ist wirklich ein schöner und lohnenswerter Wasserwanderweg.

    Schöne Pfingsten für euch🤗🌺🏵🌞

  • 5. Juni 2022

    Auf Bild 21 sehe ich euch an, wieviel Freude ihr habt! 😊 Ihr strahlt mit der Natur um die Wette. 👍Habt ihr eine Idee, was das für Schmetterlinge sind auf Bild 19 und 20? 🤔Ich habe die auch gesehen im Harz. Dort waren sie auch auf diesen Blüten. Ich konnte nicht mit Sicherheit bestimmen, um welche

  • 5. Juni 2022

    Ulf, danke dir!

    Euch auch ein schönes Pfingstwochenende! 🌞 🌻🌾🌺

  • 5. Juni 2022

    Liebe Floh, das stimmt, die Runde hat uns viel Freude gemacht! 🙂

    Leider haben wir unser Schmetterlingsbestimmungsbuch nicht dabei, aber wir wollen auch gerne wissen, was das ist. Wenn ich es herausfinde, schreibe ich es hier rein. Von der Größe her ist es so groß wie ein Wiesenvögelchen, könnte aus dieser Familie sein.

  • 5. Juni 2022

    Aha, Wiesenvögelchen...🤔 Ich bin gespannt! Danke!

Dir gefällt vielleicht auch

Entdecke mit dem BUND das Grüne Band im Harz

Wander-Collection von BUND e.V.

Meine 25 schönsten Highlights im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Eine Wanderung durch die Geschichte – Bergbauspuren im Harz

Wander-Collection von Renée

Nationalpark-Einrichtungen im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Natur-Erlebnispfade im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Schöne Winterwanderungen im Harz

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Die schönsten Wandertouren im Nationalpark Harz

Wander-Collection von Nationalpark Harz

Feinste Trails, Natur pur – das Beste vom Harz

Mountainbike-Collection von komoot

Ein wiedervereinigtes Gebirge – der Harzer Grenzweg

Wander-Collection von Reiseland Sachsen-Anhalt

Der Harzer Försterstieg – in 4 Etappen durch den Westharz

Wander-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Klippenwanderungen im Harz

Wander-Collection von Renée