komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ewu hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Ewu

Salemer Jubiläumsweg - "Ostroute"_verkürzt

Salemer Jubiläumsweg - "Ostroute"_verkürzt

02:38
13,1 km
5,0 km/h
120 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
10 m
1,19 km
1,34 km
1,70 km
Platz ist in der kleinsten Pfütze.
1,84 km
2,17 km
Ein Streifen des Überlinger Sees ist erkennbar.
3,01 km
Spielplatz in Oberstenweiler. Rechts dahinter siehst Du einen Hügel: den Wasserhochbehälter mit wirklich toller Fernsicht
4,22 km
4,85 km
Haberstenweiler - so klein, dass man sich einen kleinen Teich gönnen kann, umringt von Schafen
7,86 km
Das "Fischerhaus", nobles Wohnen ausserhalb von Neufrach
Deggenhauser Aach, sie führt zZ sehr wenig Wasser
10,8 km
13,1 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juni 2022

    Salem hat kürzlich 4 "Jubiläumswege" in Form eines Kleeblattes eingerichtet: Nord-, West-, Süd-, Ost-Route.

    

    Heute nahm ich mir die Ostroute vor. Allerdings kenne ich die Gegend sehr gut, weshalb ich sie etwas verkürzte und auch sonst modifizierte.

    

    Ich beginne nicht beim verklinkerten Prachtbau des Bürgermeisters

  • 4. Juni 2022

     - vielen Dank für deine Einschätzung ... 👍 👍 👍

  • 4. Juni 2022

    Ich bin die 4 Wege ja schon gelaufen, viel Teerstrassen das ist richtig, aber am Bahndamm entlang geht keine einzige, du hast Leutkirch nicht angelaufen, zwar auch Teerstrassen aber immer noch schöner wie am Bahndamm entlang. Hier die Original Routen der Gemeinde Salem: komoot.de/user/gemeindesalem

Dir gefällt vielleicht auch

Heuhotel, Zirkuswagen & Co. – Übernachtung mal anders im Thurgau

Fahrrad-Collection von Thurgau Tourismus

Um den malerischen Bodensee – Bodenseerundweg

Wander-Collection von Marius

Neue Perspektiven am Jubiläumsweg Bodenseekreis

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Schlösser, Klöster und Gärten – Barocke Pracht am Bodensee

Fahrrad-Collection von SCHLÖSSER UND GÄRTEN BADEN-WÜRTTEMBERG

Von der Alb in die Voralpen – Heuberg-Allgäu-Weg

Wander-Collection von Mareike

Premiumweg SeeGang – wo anspruchsvolle Genießer ganze neue Wege gehen

Wander-Collection von AG SeeGang

Triathlon around Germany

Collection von Jonas Deichmann

Erlebe den Süden auf den Strecken künftiger Rennrad-Profis

Rennrad-Collection von Baden-Württemberg