komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Biitii 105 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Biitii 105
Touren

Erfenbach/KL: Drei-Berge-Blick und Waldbaden 🌳🌲🛁🐦

Biitii 105
Touren

Erfenbach/KL: Drei-Berge-Blick und Waldbaden 🌳🌲🛁🐦

Erfenbach/KL: Drei-Berge-Blick und Waldbaden 🌳🌲🛁🐦

02:26
10,4 km
4,3 km/h
170 m
180 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
281 m
Wanderparkplatz
Waldbaden
848 m
890 m
Waldbaden
1,11 km
1,11 km
3,50 km
Drei-Berge-Blick
3,88 km
4,32 km
Rehbocksbrünnchen?
5,43 km
5,59 km
Waldrsruh
Tannenbrunnen
7,10 km
8,96 km
Rastplatz Erzhütte
8,98 km
9,10 km
Biber und andere Holzfiguren (Nähe Erzhütte)
10,4 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

4. Juni 2022

Kommentare

  • 4. Juni 2022

    Den „Rundwanderweg Drei-Berge-Blick Erfenbach“ gibt es seit August 2021 und bei gutem Wetter kann man wohl den Donnersberg, den Königsberg und den Potzberg sehen. Wir haben den 4,5 km langen Rundweg ein wenig erweitert und waren höchst erfreut über die vielen federnden Pfade. Auch waren wir erstaunt

  • 4. Juni 2022

     Mir gefällt Dein Ausdruck "federnde Pfade": Da muss der Weg wirklich schön sein! 👍😀🌳

  • Sehr schön muss ich mir merken

  • 5. Juni 2022

    Sieht klasse aus, und bei der Hitze schön schattig.

  • 5. Juni 2022

     Für mich ist es 5-Sterne-Wandern, wenn der Boden ein wenig nachgibt - so stelle ich mir auf Wolken gehen vor 😇

  • 5. Juni 2022

     Obwohl unweit der Stadt, waren fast keine Menschen unterwegs; das war wirklich bemerkenswert. Für unseren Vierbeiner gab es leider nur zwei Wasserquellen, dafür Unmengen von Zecken 🙈

  • 5. Juni 2022

     Überwiegend im Schatten stimmt, nur war es schwül - ich hatte schon fast vergessen, wie sich das anfühlt 😄

  •  das Problem mit den Zecken hatte ich bei unserer Tour gestern auch. Total übel

  • Hab ich mir sofortmal abgespeichert. Ich war da in der Nähe an der Napoleonseiche, aber diese Ecke kenne ich noch nicht. Bestimmt gut zum Mountainbiken...👍

Dir gefällt vielleicht auch

Mittelalter im Mittelgebirge – Pfälzer Bergland

Fahrrad-Collection von Pfälzer Bergland

Felsen, Wald und Gastlichkeit – Trailparadies Pfälzerwald

Mountainbike-Collection von komoot

Mehr Wald geht nicht – Der Pfälzer Waldpfad

Wander-Collection von Michi1001

Offizielle Mountainbiketouren rund um Johanniskreuz

Mountainbike-Collection von MTB Park Pfälzerwald

Pfälzer Wandermenü – kernige Tagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Pfälzer Wandermenü – Mehrtagestouren

Wander-Collection von Pfalz

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Auf den Spuren des Rotbarts – der Barbarossa-Radweg

Fahrrad-Collection von Sebastian Gliem