komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

HAm 🧭 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

HAm 🧭
Touren

🧗🏼‍♀️:Aggenstein - Gamskopf - Füssener Jöchle - Läuferspitze _ Yeah!!! 🤩🤘🏼😎🥳⛰️

HAm 🧭
Touren

🧗🏼‍♀️:Aggenstein - Gamskopf - Füssener Jöchle - Läuferspitze _ Yeah!!! 🤩🤘🏼😎🥳⛰️

🧗🏼‍♀️:Aggenstein - Gamskopf - Füssener Jöchle - Läuferspitze _ Yeah!!! 🤩🤘🏼😎🥳⛰️

04:22
15,2 km
3,5 km/h
1 130 m
1 100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
37 m
1,23 km
2,24 km
3,33 km
4,42 km
5,86 km
6,56 km
7,27 km
8,27 km
9,60 km
11,3 km
14,0 km
15,2 km
15,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

und waren bergwandern.

4. Juni 2022

Kommentare

  • 5. Juni 2022

    EEEENDLICH hab ichs geschafft!!

    Der Aggenstein ist MEINER! 🤘🏼🥳😎😄

    Wer mich a bissl kennt, weiß, dass ich den Berg schon (gefühlte ☝🏼!) 287 Mal (oder so 🤪) begonnen habe, aber irgendwas war immer!

    Wetter schlecht, Mitwanderer nicht geeignet, Kreislauf, Mond stand schlecht, Rakete ins All gestartet

  • 5. Juni 2022

    Traumhafte Tour! Habe ich mir gespeichert.

  • Glückwunsch 🥰🥰🥰🥰🥰man sieht es dir am, du strahlst richtig 😊was lange währt wird gut 🤓tolle Tour mit klasse Fotos 🤩🙋‍♂️🙋

  • Gratulation Heike u. Thomas👏👌

    Top Bilder🌞⛰️ und eure Freude auf dem Aggi, sehr schön, wenigstens virituell dabeigewesen zu sein😃👋👋

  • 5. Juni 2022

     super, das wird Euch gefallen! Übrigens im Frühjahr bzw Frühsommer auch sehr aufgrund der schönen Flora dort! 👌🏼

    

    Lieben Dank , ich habe mich sooo gefreut! Kein anderer Berg hat mich bisher so herausgefordert; dabei ist der Aggenstein technisch ned schwer

  • 5. Juni 2022

    Da freue ich mich doch gerne mit dir, wenn ein lang ersehntes Projekt endlich gelingt👍🏼😀Herrliche Panoramen bei Kaiserwetter und leckere Stärkungen sind auch dabei👍🏼😋

  • 5. Juni 2022

    Danke🤩mich kribbelts,ich pack jetzt mein Rucksack 🎒🥾. Da bekomm ich Lust auf Berge,top👍✌️.

  • 5. Juni 2022

    Glückwunsch😘Endlich konntest du dein Vorhaben in die Tat umsetzen 👌 Das Panorama sieht gigantisch aus. Die Anstrengungen haben sich voll gelohnt🥰

  • 5. Juni 2022

     mir war es eine Ehre dich dorthin zu begleiten , der Aggi ist immer wieder schön 🤩😍. Freut mich wenn es dir gefällt schöne Pfingsten 👋

  • 5. Juni 2022

    Wenn Träume wahr werden, dann freut sich die Seele 🙏🏼😄. Alles richtig gemacht ... und gut, dass der Thomas mit war 😉 Er hat schöne Fotos von dir gemacht 👍🏼

  • 5. Juni 2022

     ich hab auch richtig gefreut...!

    Mit der Zeit verankert sich bei so vielen "Rückschlägen" ein bissl das Gefühl, dass das ned klappen soll... Umso schöner isses dann, wenns funktioniert 🤩

    

     verständlich...

    Wenn das Wetter heute besser wäre, wäre ich evtl auch nochmal los 😉

    

    Lieben Dank

  • 5. Juni 2022

    Gratuliere 👏👏 deine Freude sieht man dir an 👍 super Fotos von einer mega Tour

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Geschichten, Gipfel und Genuss – Schlosspark im Allgäu

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu