komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gregor Pohl hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gregor Pohl

Gravity Circuit

Gravity Circuit

05:15
78,7 mi
15,0 mi/h
2 825 ft
2 800 ft

Tourenverlauf

Start
54,6 mi
78,7 mi
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Geschwindigkeitsprofil

Klick und zieh mit der Maus über das Profil, um die Statistiken für einen Bereich zu sehen.

Gregor Pohl und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

4. Juni 2022

Kommentare

  • Fynn Timm

    Kann man die strecke Ballern oder ist die nicht schnell? Weil von der distanz her sollte man da ja richtig gut alles raus schießen können, aber ist die technisch anspruchsvoll sodass man garnicht zum drücken kommt? @Robert Heling @Gregor Pohl

    • 5. Juli 2022

  • Robert Heling

    Richtige Ballerstücke sind dabei.

    Da kannst du Feuer machen.

    Auf der anderen Seite gibt es viele wilde Wurzelfahrten und auch tiefe Sandpassagen. Ergo, buckelig, sandig und auch schnell. Eine flotte 4 Gruppe ist bei 4:45 gelandet.

    Die meisten haben das Ding unterschätzt.

    • 6. Juli 2022

  • Fynn Timm

    Okay gut zu wissen also eher 45mm wheels als 35er?

    

    Muss nämlich mal strategisch schauen welche strecken ich noch fahre um ggf. anderen punkte zu klauen. Ist halt immer Risiko, wenn man langsamer ist klaut man sich halt selbst punkte😂

    • 6. Juli 2022

  • Gregor Pohl

    @Fynn Timm 45 mm ist Minimum (für mich 78 kg), sonst hast du relativ wenig Spaß im Wurzel- und Sandgelände. Ich bin 47 mm gefahren und war zufrieden. Andererseits ist der Spuk nach ca. 5 Stunden auch vorüber. Es gibt viele Gatter an denn man anhalten muss, um die auf- und zu zumachen (afrikanische Schweinepest

    • 6. Juli 2022

Dir gefällt vielleicht auch

Die Schätze der Niederlausitz

Wander-Collection von komoot

#WALK4UKRAINE – Wandern für Kinder in Not in der Ukraine

Wander-Collection von WALK4UNICEF

Von Dresden nach Berlin zwischen Sorben und Seen

Fahrrad-Collection von Kristof

Zehn einmalige Radtouren im Seenland Oder-Spree

Fahrrad-Collection von Seenland Oder-Spree

Entlang der Spree von der Mündung bis zur Quelle

Wander-Collection von Frank Meyer

18 Etappen mit dem Rad rund um Berlin – Tour Brandenburg

Fahrrad-Collection von Hannah

Flüsse, Seen, unendliche Weite – auf dem Velo durch Brandenburg

Fahrrad-Collection von Reiseland Brandenburg

Hofläden – genussvoller Ausflug aufs Land

Fahrrad-Collection von komoot

In 9 Etappen auf dem Oder-Neiße-Radweg an die Ostsee

Fahrrad-Collection von Hannah

Hofläden in Brandenburg

Fahrrad-Collection von komoot

Wandern im Seenland Oder-Spree

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken im Seenland Oder-Spree

Lauf-Collection von komoot