komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Gudi hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Gudi
Touren

von der S-Bahn Station Neckarpark zum Mercedes Benz Museum 🙂👍😜

Gudi
Touren

von der S-Bahn Station Neckarpark zum Mercedes Benz Museum 🙂👍😜

von der S-Bahn Station Neckarpark zum Mercedes Benz Museum 🙂👍😜

00:13
1,06 km
4,9 km/h
0 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
12 m

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

1,06 km

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2022

Kommentare

  • 5. Juni 2022

    Was macht man an einem Tag wie im April der macht was er will 😘. Morgens beginnt der Tag mit Gewitter und Regen, als wir mit der S-Bahn über Hauptbahnhof Stuttgart zum Neckarpark fahren ist eine Regenpause 😊👍 . Ausschilderungen bringen einem direkt zum Museum. Dort hat man draussen schon einiges zu

  • 5. Juni 2022

    Die Kms wurden bei Komoot leider nicht richtig aufgezeichnet. Im Museum scheinbar kein guter Empfang muss auf jeden Fall mehr sein

  • 5. Juni 2022

    Hallo ich habe mich schon gewundert, eine Wanderung von ca.1km ist dir nicht würdig.

    Schöne Pfingsten noch.

  • 5. Juni 2022

    Danke leider kann mein Mann aber imner noch nicht laufen und dadurch sind es auch nur kurze Strecken.

  • 5. Juni 2022

    Wünsche auch allen schöne Pfingsten🙂

    Komoot hat die Fotos ordentlich. Durcheinandergewürfelt 🙈

  • 6. Juni 2022

    Es ist besser noch zu erwähnen das man nicht zu spät in das Museum geht. Als wir hinaus sind waren die Schlangen so lange, dass nur noch 2 Kassen auf waren damit nicht zu viele Leute auf einmal hinein kommen. Besonders bei diesem verrückten. Tag gestern. Wo es immer wieder regnen und gewittern sollte.

Dir gefällt vielleicht auch

Radservicestationen im Rems-Murr-Kreis

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr

Rauf aufs Rad & raus aus dem Kessel – Rennrad-Spaß rund um Stuttgart

Rennrad-Collection von Diana Grodnick

Gaumenfreuden und Weitblicke – Weinwandern im Remstal

Wander-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Weinberge, Fachwerk, Albvorland – Radfahren im Remstal

Fahrrad-Collection von Remstal Tourismus e.V.

Herrliche Radtouren rund um den SportScheck Store Stuttgart

Fahrrad-Collection von SportScheck

ADFC Rems-Murr: Tagestouren rund um Winnenden

Fahrrad-Collection von ADFC Rems-Murr