komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Frank Meyer hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Frank Meyer
Touren

'3x Bunte Schorfheide mit Kleiner Moldau und Wildfang' [Vorwanderung] (RB-Klandorf - RB-Groß-Schönebeck)

Frank Meyer
Touren

'3x Bunte Schorfheide mit Kleiner Moldau und Wildfang' [Vorwanderung] (RB-Klandorf - RB-Groß-Schönebeck)

'3x Bunte Schorfheide mit Kleiner Moldau und Wildfang' [Vorwanderung] (RB-Klandorf - RB-Groß-Schönebeck)

04:30
21,7 km
4,8 km/h
100 m
100 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
46 m
1,12 km
1,89 km
2,33 km
3,22 km
3,61 km
4,38 km
5,12 km
6,40 km
6,83 km
7,48 km
8,30 km
9,12 km
9,64 km
10,4 km
11,1 km
11,7 km
12,5 km
13,6 km
14,4 km
15,2 km
15,8 km
16,8 km
17,5 km
18,5 km
19,1 km
20,8 km
21,7 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

5. Juni 2022

Kommentare

  • 5. Juni 2022

    ... heute habe ich bei Dauerbespaßung durch Mücken (im Schatten) und Fliegen (in der Sonne) einmal mehr eine schöne, mir bereits bekannte Strecke auf die Tauglichkeit für eine Gruppenwanderung getestet. Der Werbellinkanal zwischen dem Pechteichsee und dem Werbellinsee ist zweifelsohne einer der schönsten

  • 5. Juni 2022

    Schöne bunte Schorfheide. Das Grün und das Blau gefallen mir besonders. Wirklich tolle Eindrücke .

  • 5. Juni 2022

    Vielen Dank, Cora! Ist auch wirklich eine wunderbare Gegend zu jeder Jahreszeit.

  •  Langsam ist doch etwas Gutes 😌

  • 5. Juni 2022

    Da bin ich vor zwei Jahren Richtung Usedom vorbeigekommen. 😁🙋‍♂️

  • Die Tour werde ich mir als Grundidee gleich mal speichern 😉 sehr schön Gegend 🤩 uns fehlen noch Teilstücke, die wir so gut verbinden können.

  • 5. Juni 2022

    Ich bin die Strecke (so ähnlich) schon mal nach deiner Vorlage gewandert. Damals noch mit Silke-Buche. War sehr schön, nur das Wetter nicht.

  • 6. Juni 2022

    hört sich sehr gut an 😀. Wie kommt man denn in den Genuss deiner Gruppenwanderung, wenn man sie nicht nach-, sondern mitwandern will?

  • 6. Juni 2022

    Vielen Dank, Daniela & Regina!

  • 6. Juni 2022

    Vielen Dank, Daggi!

    Wenn Du über meine geplanten Gruppentouren informiert werden möchtest, abonniere gerne meinen Newsletter: wandern-berlin-brandenburg.de/newsletter

    

    Den nächsten gibt es wohl Mitte des Monats.

  • 6. Juni 2022

    Ich betrachte deine Wanderung als aktuelles Update, da ich mir deine Wanderung von März 2020 als eine unbedingt empfehlenswerte gespeichert habe. Streckenführung leicht angepasst und Silke ausgelassen. Danke!

  • 6. Juni 2022

    , die Silke gibt es leider nicht mehr.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Wandlitzer Erlebnistouren für Familien & Genuss-Radfahrer

Fahrrad-Collection von Gemeinde Wandlitz

In sieben Wander-Etappen „Rund um die Schorfheide“

Wander-Collection von Anette

Wochenendtouren mit Bahn & Fahrrad im Nordosten Deutschlands

Fahrrad-Collection von Bahn und Fahrrad

Malerische Kanalwege – Oder-Havel Radweg

Fahrrad-Collection von Hannah

66 Seen rund um Berlin

Fahrrad-Collection von komoot

Berlins beste Badeseen

Fahrrad-Collection von komoot

Der Berlin-Usedom-Radweg: In 6 Tagen ans Meer

Fahrrad-Collection von Zoe von Rambling Rocks

Ob Tag oder Nacht – Fernwandern in Deutschland, Österreich & Schweiz

Wander-Collection von PETZL

Rund um Chorin und Fürstenberg (Havel) – Radtouren mit dem DB Radverleih

Fahrrad-Collection von DB Radverleih

Von Berlin zum Ostseestrand – Bikepacking from City to Serenity

Fahrrad-Collection von Jack Wolfskin