komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Franky hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Franky
Touren

Die "Gottesdienst an der Lauseiche"Tour 😂😅😉

Franky
Touren

Die "Gottesdienst an der Lauseiche"Tour 😂😅😉

Die "Gottesdienst an der Lauseiche"Tour 😂😅😉

02:13
39,6 km
17,8 km/h
870 m
870 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
824 m
1,11 km
1,14 km
2,07 km
2,07 km
2,91 km
5,49 km
6,09 km
6,19 km
6,24 km
6,64 km
7,98 km
12,6 km
13,1 km
14,0 km
14,6 km
14,6 km
15,5 km
16,3 km
17,5 km
19,3 km
19,6 km
20,0 km
22,8 km
22,8 km
22,9 km
22,9 km
22,9 km
23,0 km
24,6 km
25,1 km
26,1 km
26,4 km
26,9 km
27,5 km
28,0 km
28,9 km
28,9 km
29,0 km
29,0 km
29,0 km
29,2 km
29,4 km
29,4 km
29,4 km
29,8 km
30,3 km
30,3 km
31,0 km
32,3 km
32,4 km
33,1 km
33,1 km
33,8 km
39,6 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Um das Pfingstfest ausklingen zu lassen, wollte ich eine entspannte Tour zur Christianhütte und entlang der Lauseiche bei Monrepos machen. ...😉 Ab der Christianhütte begann bereits der "Touristenstrom" und an der Lauseiche wurde ich mit einem "Urbi et Orbi" empfangen,denn man hielt einen Gottesdienst

  • 6. Juni 2022

    ...mich würde mal interessieren welcher Bus mit seiner extremen Tieferlegung einen in die Natur bringt? 🤪😄

  • 6. Juni 2022

     ...es führt ein einigermaßen befestigter Weg zur"Lauseiche", ich glaube über Monrepos...Es stand zwar ein Transporter von der Kirchengemeinde da,doch werden viele auch zum Gottesdienst "gepilgert" sein...😂🤣

    Wie geht es Dir so, ich hoffe doch besser...???

  • 6. Juni 2022

    ...is immer noch zum kotzen. Stillstand weiterhin. Die Wanderungen bringen mich mal raus, aber danach is dann wieder "zum Arzt, beichten und den Anschiss abholen". Aber thx! ✌

  • 6. Juni 2022

     ...das glaube ich Dir,das diese Situation Dich nervt,dann noch die schöne Jahreszeit und das Sonnenschein-Wetter tun ihr übriges... Doch auch das wirst Du hinter Dir lassen ...ich wünsche Dir jedenfalls eine gute Besserung...👍

  • 6. Juni 2022

    ...Danke. Hoffen darf man ja...😛

  • 6. Juni 2022

     ... Nicht hoffen- nur der Glaube macht stark...Habe ich heute gelernt...😉🫣

  • 6. Juni 2022

    ...den hab ich in den letzten Jahren leider abgeben müssen. 🤦‍♂️🤷‍♂️

  • 6. Juni 2022

     ...Aber doch nicht den Glauben an Dich selbst...🫣Alle Deine Freunde,Fans und Deine Familie glauben doch auch an Dich...🙋

  • 6. Juni 2022

    Franky, dein Text zu deiner Tour ist wieder mal herrlich zum Schmunzeln, einfach klasse!👍🤣

  • 6. Juni 2022

     ... Vielen Dank liebe Ev🌷.... andererseits ist so vieles besser zu ertragen...😉 Oft bin ich eher sarkastisch,doch dazu war heute kein Anlass...🫣

Dir gefällt vielleicht auch

Die 21 Etappen des Rheinsteigs – mit dem Rhein an deiner Seite

Wander-Collection von Nuria

Kleine Wäller, große Wirkung! 18 kurze Touren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Blaues Wasser, grüne Pfade – der Wiedweg

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Die Wäller Touren – ausgezeichnet Wandern im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Oh, wunderbarer Westerwald – 10 malerische Touren

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Traumhaft unverfälscht – 12 Tagestouren im Westerwald

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Mehr als nur Wald – 16 Etappen auf dem WesterwaldSteig

Wander-Collection von Vanessa Kopp

Right Ride: Gude

Rennrad-Collection von Right Ride

Wandern im schönen Westerwald – 9 Rundtouren zum Kennenlernen

Wander-Collection von Westerwald - Die Urlaubsregion

Der WesterwaldSteig in der Region Westerwald-Sieg

Wander-Collection von Westerwald-Sieg