komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

_🌲🚵Pedalo anche io Youtube🚵🌲_ hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

_🌲🚵Pedalo anche io Youtube🚵🌲_
Touren

Alpe Rescascia ,Sant'Amate,Alpe di Nesdale(Video nei commenti)

_🌲🚵Pedalo anche io Youtube🚵🌲_
Touren

Alpe Rescascia ,Sant'Amate,Alpe di Nesdale(Video nei commenti)

Alpe Rescascia ,Sant'Amate,Alpe di Nesdale(Video nei commenti)

02:32
30,9 km
12,2 km/h
1 500 m
1 500 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
628 m
1,24 km
1,24 km
2,43 km
2,43 km
4,42 km
4,60 km
4,60 km
5,31 km
5,31 km
5,97 km
6,08 km
6,08 km
6,41 km
6,41 km
7,55 km
7,55 km
8,41 km
8,41 km
9,38 km
9,38 km
9,48 km
9,48 km
10,1 km
10,1 km
11,5 km
12,6 km
12,6 km
13,6 km
13,8 km
13,8 km
14,2 km
14,2 km
15,6 km
16,4 km
19,1 km
19,9 km
20,0 km
30,7 km
30,8 km
30,8 km
30,9 km
30,9 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Video in Kürze

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2022

    Was für Neid

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2022

    Dieser Aufstieg ist wunderschön. Ich erinnere mich immer an sie. Ich ging dann auf die gegenüberliegende Seite und ging hinunter nach Naggio, dann nach Menaggio und kletterte entlang des Sees zum Ausgangspunkt hinauf.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 6. Juni 2022

    Schön! ... aber es gibt keine Möglichkeit, einen Ring zu machen? 👋

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  ja, das wollte ich machen, aber ich habe es aufgegeben ... auch wenn der Aufstieg mittlerweile geschafft wäre und um den Ring zu schaffen, hätte es mir gereicht, den Weg am Fuße des Monte Bregagnino hinauf zu nehmen zur Canua-Hütte und von dort absteigen, ich hatte auch viel Batterie gespart

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  vom Parkplatz wo sich der kleine See befindet hat mich der Aufstieg mit großen Steinen und Hängen nicht gerade hingelegt ...

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juni 2022

    komoot.it/tour/381113942?ref=aso

  •  Was ist der Weg nach Nesdale?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juni 2022

    Ich erinnere mich an einen steilen und gegrabenen Abschnitt genau in diesen Teilen. Vielleicht zwischen 1500 und 1400. Die Zeit ist jedoch vergangen, und es hätte noch schlimmer werden können. Verbessert glaube ich nicht 😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  •  danke!

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 8. Juni 2022

    Sie können die Rundwanderung machen: in Nesdale einen auf der Nordkarte markierten Weg in Richtung Alpe Pisnera hinuntergehen, die Sanagra überqueren und nach Naggio hinabsteigen; dann einen anderen Weg zur Vecchia Chioderia, hinauf nach Plesio, San Martino und schließlich hinunter nach Santa Maria Rezzonico

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 24. März 2023

    Der Weg, der von Nesdale nach Pisnera absteigt (kontinuierliche Strecke auf Komoot), ist er für Pedalachsen oder kann er mit guten Fähigkeiten bewältigt werden?

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Via dei Monti Lariani – Weitwandern über dem Comer See

Wander-Collection von Romy von Etappen-Wandern

Immer die Grigna im Blick – Sieben Annäherungsversuche

Wander-Collection von Federica

Auf alten Saumpfaden entlang des Comer Sees – Sentiero del Viandante

Wander-Collection von Marika Abbà

Sentiero delle Orobie Occidentali – Durchquere das obere Brembana-Tal

Wander-Collection von Davide Inverardi

Drei Tage beste Sicht – Panoramaweg am Comer See

Wander-Collection von Anna_Orsatti

Wildes Kleinod im Herbst entdecken – Bikepacking im Morobbiatal

Collection von Jack Wolfskin

Zwischen Gipfel und Seeufer – Sentiero Lago di Lugano

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)