komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit .... hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....
Touren

Einfach nur draußen unterwegs.🌞🐾🐕🌳

Petra mit Fritzi 🐶oder fritzi mit ....
Touren

Einfach nur draußen unterwegs.🌞🐾🐕🌳

Einfach nur draußen unterwegs.🌞🐾🐕🌳

01:48
7,86 km
4,4 km/h
10 m
10 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
0 m
2,63 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

7,86 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Hallo @ Guido, vielen Dank für dein super Tip, und deine ganz tolle Erkältung. Hab sogar ich auf Anhieb begriffen wie du siehst. 😊 hast mir eine große freue damit gemacht. Vielen Dank.👌

    

    Auch @ Ursula und Stefan nochmal danke das ihr euch am Samstag zeit zum tüfteln genommen habt.😊👍

  • Oh mein Gott.... Guido soll ERKLÄRUNG heißen. 🙊

  • 6. Juni 2022

    Tour mit Seehund ist immer gut 🤩👋👍🔝

  • Sehr schön, dass mit den Untertiteln klappt ja wieder... 🤩🤩🤩🤩🤩

  • 6. Juni 2022

    🤩wie immer tolle Bilder mit den verschiedenen Sprüche...eine kleine Auszeit für die Seele beim betrachten und lesen...😊

  • 6. Juni 2022

    Den mit dem kratzbürstigen Weib kannte ich noch nicht...🤩🔝🤣🤣🤣

  • 6. Juni 2022

    Das freut mich das ich da irgendwie eine Hilfe war. Schön wieder die herrlichen Sprüche zu lesen. Besonders der von Bild 11 . Muss ich mir mal merken. 😜

    Aber so verschrieben hast Du Dich garnicht mit der Erkältung. Zufällig ist es so.

  • 6. Juni 2022

    Bild #11 der Spruch is voll genial 🤣🤣🤣! Fritzi hat Recht, Abkühlung im Wasser tut voll gut 👍🤩!

  • 6. Juni 2022

    Schöne Tour habt ihr da gemacht. Lg 😘

  • 🌸🐾 Constantin, ja meine kleine Baderatte.🐕wenn er Wasser sieht ist er nicht mehr zum halten.🙋🏼‍♀️

    

    🌸🐾 Jettebarney, ja hat super geklappt.👍

    

    🌸🐾 Bianca, das freut mich.😊

  • 🌸🐾 Burghard, man lernt nie aus.😉 und immer wieder gibt es neues zu lesen, entdecken, und zu staunen. 😊

    

    🌸🐾 Guido, danke , hast mir echt einen großen gefallen getan. 👍 ja Spruch 11,🙈wünsche dir gute Besserung 🍀

    

    🌸🐾 Son🌞Ja, ja der Spruch....

    😊 Fritzi geht ganz gerne Baden.

    🌸🐾 Henry, Dankeschön. 😊

  • 6. Juni 2022

    Tolle Bilder, besonders das Flugzeug finde ich sehr gut gelungen.

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Der Goldsteig – 38 Etappen zwischen der Oberpfalz und Passau

Wander-Collection von komoot

Wandertipps Bayerischer Wald

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Donau-Panoramaweg – 10 Tage Naturausblicke und Kultureinblicke

Wander-Collection von Donau Panoramaweg

Natur und Mountainbike-Abenteuer auf der Trans Bayerwald

Mountainbike-Collection von Trans Bayerwald

Die schönsten Goldsteig-Routen – Fernwandern in Ostbayern

Wander-Collection von Goldsteig Wandern

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Auf der ARBERLAND-Runde vier Tage den Bayerischen Wald genießen

Mountainbike-Collection von ARBERLAND

Von Fluss zu Fluss auf dem Donau-Ilz-Radweg

Fahrrad-Collection von Tamara (unterwegs)

Keine Zeit für Langeweile – Familienwanderungen mit Spaßfaktor

Wander-Collection von Bayern Tourismus

Geschichte erwandern auf dem Pandurensteig

Wander-Collection von Bayerischer Wald

Schwarzwald und Alpen mit dem Bike entdecken – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker