komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

KatjaS hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

KatjaS
Touren

Ilmradweg Ilmenau - Weimar

KatjaS
Touren

Ilmradweg Ilmenau - Weimar

Ilmradweg Ilmenau - Weimar

03:49
64,3 km
16,8 km/h
260 m
510 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
978 m
6,82 km
16,5 km
22,6 km
28,2 km
38,0 km
48,3 km
50,5 km
51,1 km
51,4 km
52,6 km
53,8 km
54,1 km
54,1 km
56,3 km
56,6 km
56,6 km
57,1 km
57,6 km
59,9 km
60,4 km
62,1 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

64,3 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war Fahrrad fahren.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Mal wieder ein längeres Stück auf dem Ilmradweg - diesmal mit Begleitung aus der Heimat🤗

    Mit dem Zug gings nach Ilmenau und nach kurzer Audienz beim Geheimrat thüringisch abwechslungsreich über Langewiesen, Stadtilm, Kleinhettstett (Senfmühle😋), Kranichfeld und Bad Berka bis kurz vor Weimar.

    Die WetterApp

  • 6. Juni 2022

    Nanu, was ist da los? Bist nun komplett aufs Rad umgestiegen - für Arbeitsweg und Freizeit? Wie willst du da Ende Juni die 25km schaffen 😜

    

    Aber: auch vom Rad kann man schöne Bilder machen, sehr gut gelungen ist dir das 😍

  • 6. Juni 2022

    Danke , ich bin da flexibel 😉🤣

    ..und die paar km Ende Juni schaffe ich dann dank passender Motivation durch das Thema spendenmarsch.org und in netter Gesellschaft locker 😜

  • 7. Juni 2022

     Na toll. Kaum bin ich weg, kommst du nach Ilmenau 😉🤔?

  • 7. Juni 2022

     na die thematische Motivation passt auf jeden Fall - aber wer kommt denn noch mit, wenn du von "netter Gesellschaft" redest 😉😜

  • 7. Juni 2022

     naja einer muss ja schauen obs dem Herrn Goethe im Pfingstfeiertrubel gut geht🤷‍♀️

    Aber zum🍦testen wars diesmal noch zu früh, dafür muss ich nochmal wiederkommen... vlt bist du dann da🤔😉🙋‍♀️

  • 7. Juni 2022

     man ist doch wandernd generell in netter Gesellschaft .... natürlich bist auch du da eingerechnet 😜😅

  • 7. Juni 2022

     jetzt muss ich aber aufpassen, dass ich nicht rot werde bei so einem Lob😉

    Freu mich aber auch schon auf die Tour mit dir und allen anderen😊

  • 7. Juni 2022

     Es wäre mir eine Ehre und großes Vergnügen, dir beim Testen des Eises mit meiner Fachkompetenz zur Seite zu stehen 😊🤭. Wir finden ganz sicher einen Tag der und beiden paßt 🙋‍♂️

  • 8. Juni 2022

    Oh ist ja cool. Das geht ja immer nur abwärts. Muss ich mir mal näher anschauen. Und nach Kleinhettstätt wollte ich sowieso mal. 😁

  • 8. Juni 2022

     in dieser Richtung gibt's tatsächlich relativ wenig Anstiege - ich hab aber bisschen geschummelt und bin zwischen Buchfart und Oettern die Straße entlang und nicht über den Berg gefahren 😎🤭

    Man kann auch mit dem Zug 1h davor/danach bis Bahnhof Rennsteig fahren und somit ab der Quelle bei Allzunah

Dir gefällt vielleicht auch

Vom Rennsteig bis zur Unstrut – der Gera-Radweg in 2 Etappen

Fahrrad-Collection von Johanna

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Erfurt

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Draußzeit – Aktive Wanderungen in Thüringen

Wander-Collection von Thüringen entdecken

Thüringens Urwälder von Morgen

Wander-Collection von Nationalpark Hainich

Wochenendtouren in Thüringer Wald und Fichtelgebirge

Rennrad-Collection von TOUR Magazin

Ilmtal- und Unstrut-Radweg: Thüringen auf dem Rad entdecken

Fahrrad-Collection von Thüringen entdecken

Der Rennsteig – Thüringens schönster Höhenweg

Wander-Collection von Thüringer Wald

4 Etappen auf dem Ilmtal-Radweg durch Thüringen

Fahrrad-Collection von Ilmtal-Radweg

Die beliebtesten Badestellen in Thüringen

Fahrrad-Collection von komoot

Ab durch die Mitte – Rennrad- und Graveltouren mit Santini

Rennrad-Collection von Santini Cycling