komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

I.Maria hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

I.Maria
Touren

Kleine Heimatrunde 🚴🏽‍♀️🌾⛅️

I.Maria
Touren

Kleine Heimatrunde 🚴🏽‍♀️🌾⛅️

Kleine Heimatrunde 🚴🏽‍♀️🌾⛅️

01:28
22,8 km
15,5 km/h
350 m
350 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
2,75 km
4,54 km

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mehr Fotos und Highlights dieser Tour zu sehen.

22,8 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war mountainbiken.

6. Juni 2022

Kommentare

  • 6. Juni 2022

    Bei uns dahoam ,immer schee und immer a bissl anders weil ma an jedn (Schleich)weg kennan 🤩

    Scheene Rund'n Maria 👍

  • 6. Juni 2022

    Da hast recht ...und immer wieder find ma a neis Schleichwegerl😉😆...danke dir🙋🏼‍♀️

  • 6. Juni 2022

    Sehr schön 🚴‍♀️😁👍 Maria als Pferdeflüsterin 😉 super Bilder von der Heimat.. Getreideähren geben immer schöne Motive 🤳 😁

  • 6. Juni 2022

    Mir wird ganz schwindlig.

    Die schönen Bilder mit dem bald reifen Korn sind doch aus dem Archiv, oder ?

    Da lag doch vor ein paar Tagen noch Schnee !

    Scheint wohl so zu sein, dass mit zunehmendem Alter die Zeit jedes Jahr einen Zacken zulegt.

    

    Aber statt rumwinseln, lieber den Allerwertesten hochnehmen

  • Auch in der Heimat gibt es immer wieder neues zu entdecken! Schöne Motive hast wieder gefunden.

  • 7. Juni 2022

    Dankschee ....Getreideähren gehen immer 😆da hast recht☺️...das hat sogar erkannt☝🏻, danke 🐺für den sehr netten Kommentar 🙏🏻☺️und die Motive wiederholen sich zwar🤷🏼‍♀️ aber wen stört das schon wenn das Fahren doch so schön ist☺️😍

  • Oh🤔 in der Heimat ist es doch am Schönsten🤩, vorallem im Allgäu🤪🤣,

    Schöne Tour und Bilder🤩weitermachen🙏👍😊

    Aber wehe ich kann wieder🥾⛰️🚵😀🤣LG AA

  • 9. Juni 2022

    Na das hoffe ich doch, das du bald wieder kannst 🥾⛰️🙏🏻....vermisse deine schönen Bergtouren schon🥺...das mit dem 🚵lässt du mal besser in Zukunft 😄😉🤕

Dir gefällt vielleicht auch

Radtouren rund um die e-motion e-Bike Welt Landshut

Fahrrad-Collection von e-motion / Die e-Bike Experten

Von Alpengipfeln in den Auenwald – 7 Etappen auf dem Isarradweg

Fahrrad-Collection von Isarradweg

Badehose, Bier, Barock – Die Niederbayerntour in 7 Etappen

Fahrrad-Collection von Niederbayerntour

#GoFurther – Entdecke die Aussichten Deutschlands!

Wander-Collection von adidas TERREX

D-Route 11: Ostsee – Oberbayern

Fahrrad-Collection von Radnetz Deutschland

TCR No. 8 – ein Rennen quer durch Europa

Rennrad-Collection von Max Riese

Schwarzwald und Alpen mit dem Bike entdecken – Outdoor-Initiative #rausundlos

Fahrrad-Collection von Die Techniker

Wandern rund um Loiching

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Loiching

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Loiching

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Loiching

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Loiching

Rennrad-Collection von komoot