komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Kleine Runde durch Flora und Fauna

🌲🅹︎🅴︎🅽︎🆂︎🌲
Touren

Kleine Runde durch Flora und Fauna

Kleine Runde durch Flora und Fauna

01:42
7,74 km
4,5 km/h
170 m
160 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
264 m
1,16 km
1,89 km
2,16 km
2,19 km
2,83 km
4,14 km
4,31 km
6,67 km
7,06 km
7,47 km
7,74 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

8. Juni 2022

Kommentare

  • 8. Juni 2022

    ...nächste Runde Figurenfahren - ich seh ein Vögelchen - Komootler Totti wäre stolz auf Dich 👌🏽

  • 😄 Ist mir noch gar nicht aufgefallen 🙈

    Habe doch längere Auszeit aus gesundheitlichen Gründen einwerfen müssen, als mir lieb war. Jetzt sind es gerade die Augen - deshalb auch den Vogel nicht erkannt 🤣

  • 👍🏽 mit ein Paar Füßen wäre es etwas leichter gewesen... 😎, aber egal...Hauptsache Du kannst wieder raus, der Rest kommt doch dann hoffentlich von allein. Drücke Dir mal die Daumen👍🏽👍🏽

  • 9. Juni 2022

    Das hast du super hingekriegt, ich bin begeistert. Wünsche natürlich ebenfalls alles Gute weiterhin 🐦👍

  • Unbewusst läuft es sich wohl am kreativsten. Danke Dir, Totti, wird schon wieder und Unkraut vergeht bekanntermaßen nicht 😉

Dir gefällt vielleicht auch

Glücksradtouren – Gesund an der Emscher!

Fahrrad-Collection von KNAPPSCHAFT

Lebendige Geschichte – WestfalenWanderWeg

Wander-Collection von Tim S.

Fast wie fliegen – Wandern auf dem Sauerland-Höhenflug

Wander-Collection von Sauerland-Tourismus

Einmal um die Talsperre – einfache Wanderungen im Bergischen Land

Wander-Collection von Anette

Zwischen Seilersee und Danzturm – Trailrunning Trilogie rund um Iserlohn

Lauf-Collection von Stefan Koslowski

Himmelsrichtungen-Radtouren in Dortmund

Fahrrad-Collection von ADFC Dortmund

Die schönsten Bahntrassenradwege im Ruhrgebiet (Westen und Süden)

Fahrrad-Collection von Martin Donat

Talsperren im Bergischen Land

Wander-Collection von komoot

Wildes Sauerland – Tierbegegnungen beim Wandern

Wander-Collection von Murat Kayı