komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Walkleader & Uschi 🌻 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Walkleader & Uschi 🌻
Touren

Wanderung in Ulm entlang der Donaulände / -ufer und in der Oststadt

Walkleader & Uschi 🌻
Touren

Wanderung in Ulm entlang der Donaulände / -ufer und in der Oststadt

Wanderung in Ulm entlang der Donaulände / -ufer und in der Oststadt

02:22
6,43 km
2,7 km/h
10 m
50 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Fassade des Ulmer Amtsgerichtes
Des Schneiders Berblinger Schere...😂
Kleiner Rosengarten am Donauufer
Die Georgskirche in Ulm Ost
277 m
318 m
599 m
624 m
653 m
831 m
964 m
1,17 km
1,17 km
1,23 km
1,32 km
1,34 km
1,60 km
Der Berblinger Turm
1,95 km
2,30 km
2,33 km
3,96 km
5,40 km
Der "Alte Friedhof"
6,20 km
...und Dampfplätteisen
Großmutters Nähmaschine
6,43 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juni 2022

Kommentare

  • 10. Juni 2022

    Um mal das 9-Euro-Ticket zu testen haben wir einen Ausflug mit der Bahn nach Ulm gemacht. Hat auch alles gut geklappt, abgesehen von dem "Fakt", dass die Bahn den wunderbaren Einfall hatte, just in den Ferien die Strecke zwischen Oberkochen und Giengen/Brenz zu sanieren. Daher musste man erst mit dem

  • 11. Juni 2022

    Ich glaube, das 9€-Ticket sollte ich auch mal testen. Schon allein für diesen Ausflug lohnt es sich.... Bisher schreckte mich nur die schlechte Anbindung nach Heidenheim rab, vor allem am Wochenende. Nach dem Wandern irgendwie wieder auf den Mittelrain rauf zu kommen, wenn am Wochenende kaum Busse fahren

  • @Heike..habe Komoot schon kontaktiert. Da irgend jemand wieder in der App herumgeorgelt und nen "Bug" fabriziert. Wäre wirklich schade da es vor allem in der Oststadt viele historische Bauten und Denkmäler hat. Schönes Wochenende und Grüße.

    PS: Die Sperrung der Brenzbahn zwischen Oberkochen und Giengen

  • 11. Juni 2022

    Dankeschön für den Tipp und ein schönes Wochenende 🌞

  • @Hi zusammen, das eigentliche Problem mit dem Bilder Import vom PC besteht zwar immer noch, konnte aber auf Umwegen doch noch ein paar Bilder einfügen ! Gruß

Dir gefällt vielleicht auch

Weltkultur erfahren – Mit dem Rad unterwegs im Alb-Donau-Kreis

Fahrrad-Collection von Schwäbische Alb

Ab ins Gravel-Paradies – Mit Tempo 200 auf die Schwäbische Alb

Fahrrad-Collection von Diana Grodnick

Entlang bekannter Gewässer – Main-Donau-Bodensee-Weg

Wander-Collection von Tamara (unterwegs)

Genussradeln auf Oberschwabens schönsten Radwegen

Fahrrad-Collection von Oberschwaben Tourismus

Bodensee oder Donauwelle – Die Tour de Hamma: Rennrad

Rennrad-Collection von tour de hamma

Ob Asphalt oder Schotter – Mit Santini durch Süddeutschland

Rennrad-Collection von Santini Cycling

Donauauen, Natur- und Geoparks – Wandern in Bayerisch-Schwaben

Wander-Collection von Bayerisch-Schwaben

Ab auf die Alb – Mit Bus & Bahn zur Wandertour

Wander-Collection von Schwäbische Alb

Radfernwege mit Genuss – Kultur und Kulinarik in Baden-Württemberg

Fahrrad-Collection von Baden-Württemberg