komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Felix 🇺🇦🇪🇺 hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Schwabenrunde ⬇️9 Achtalstraße bis Alpenhof Reuterwanne

Felix 🇺🇦🇪🇺
Touren

Schwabenrunde ⬇️9 Achtalstraße bis Alpenhof Reuterwanne

Schwabenrunde ⬇️9 Achtalstraße bis Alpenhof Reuterwanne

04:44
20,2 km
4,3 km/h
1 210 m
1 110 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
565 m
Schönkahler, dort werde ich bald oben stehen🤗
4,82 km
Einstein
Am Pirschlinggipfel 1634m gegen den Schönkahler
Aggenstein, Breitenberg vom Pürschling aus
v.r. Iseler, Bschießer, Ponten, Zirleseck
6,08 km
Schönkahler
Hier Steig ich nicht ab, wer weiß was da noch kommt
Rote Flüh und Gimpel auch schon wolkenfrei
Komoot zeigt mir das als Weg, würde eher sagen ein ausgetrockneten Bachlauf, nicht markiert, schauma amoi
9,48 km
Vils mit Kalbelehof Alpe
kleinen Umweg nimmt man gern in Kauf
12,6 km
das erst Off Road Stück ist geschafft👍
14,5 km
tief geht in einen Gräben rein, ob des "gscheit " ist
Das zweite Oft Road Stück geschafft, sinnvoll oder nicht, dass ist hier die Frage 🤪😳😱
16,4 km
Alle Stubental, nochmal einkehren, alle müssen was verdienen😁
oberhalb vom Elektrolyte Getränk der Schönkahler, links davon der Einstein
17,5 km
Pfeiferberg 1458m
18,7 km
Oft Road die dritte, wird er nicht schlauer, zumindest an der Grenze
19,7 km
20,2 km
Ziel

Karte

loading

Tourenprofil

Geschwindigkeitsprofil

war wandern.

10. Juni 2022

Kommentare

  • 10. Juni 2022

    Heute war so ein richtiger "Trödlertag" spätes Frühstück, mit dem Auto bis Grän im Thannheimer Tal, von hier mit dem Bike zur Achtalstraße Parkplatz Grenze, interessante Bereich mit freilaufenden Kühe.

    Aufstieg auf den Schönkahler, vorher noch zusätzlich auf den Pirschling, habe heute nur eine kurze

  • 10. Juni 2022

    Wunderschöne Wanderung hast du uns wieder präsentiert. Starke Tour 💪. Vielen lieben Dank Felix fürs mitnehmen. Weiterhin viel Erfolg 👍🙋‍♀️

  • 10. Juni 2022

    Klasse Felix, sag i doch, bei Aich ist's a schee, aber i mog hald a No Surfen und des geht halt nur am Lago. LG Waldos 🍕🍝🍷

  • 10. Juni 2022

    Super Tour mit vielen Auf- und Abstiegen hast Du bisher durch die Allgäuer 🏔 Berge überwunden und bald wird es wieder flacher! Ein Viertel Deiner 🇺🇦Friedenstour hast Du ja jetzt schon hinter Dir und bald kommt das Schwäbische Meer in den Blick 👁 wünsche Dir weiter viel Kraft 💪 und gutes Gelingen. 🙋‍♂️

  • 10. Juni 2022

    Und zurück zum Rad und Auto?

    Hört sich alles sehr Spannend an. Kannst leicht Kunde bei der Bergwacht werden

  •  Ich genieße deine schönen 📷 und bewundere dein Stehvermögen👏👏. Vor 40 Jahren habe ich solche Touren gerne gemacht, heute fahr ich lieber mit dem Radl😉. Das mit dem Dialekt kann ich gut nachvollziehen. Obwohl ich ziemlich dialektsicher bin, muss ich bei den Urallgäuern passen. Da

  • Danke euch für die tollen Kommentare 🙏

     das Schwäbische Meer kann ich noch nicht sehen😉 und mit dem Viertel tust mir auch recht schön.

     Das mit dem Radl und Auto ist von Anfang an ein ständiger Wechsel und gut überlegt, dazu kommen dann auch die Öffis.

    Ich mache schon so mache komische

  • Danke 🙏

    Das mit dem Dialekt war echt krass, schlußendlich habe ich mein 🍺 bekommen.

  • 10. Juni 2022

    Schöne betitelte Bilder und tolle Tourbeschreibung🤗👍.

    Dankeschön dafür🤗 Weiterhin viel Spaß

  • Wieder ein toller Abschnitt im schönen Allgäu! An den Dialekt musst du dich gewöhnen. Er wird noch krasser!

  • 10. Juni 2022

    Oas osna von uns derfst a bissl dein Dialekt beibehalten

    🙉🙈🙊👌👍😃😃😃😃

  •  Wenn ich das jetzt richtig übersetze, heißt das "als einer von uns" ???

  • loading

Dir gefällt vielleicht auch

Alpengipfel erklimmen – Himmelsstürmer auf der Wandertrilogie Allgäu

Wander-Collection von Allgäu

Gipfel, Seen & Genuss – wandern im Tannheimer Tal

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Schöne Almwanderungen mit zünftiger Einkehr

Wander-Collection von Tannheimer Tal

Erlebe das Außerfern in Tirols größter Gravelbike-Region

Fahrrad-Collection von Gravel Tirol

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Mit dem Bike über Berg und Tal – gemeinsam draußen in Oberstdorf

Mountainbike-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen

Almen- und Hüttentouren in Reutte

Wander-Collection von naturparkregion reutte

Ein Fest für die Augen – Ostallgäuer Logenplätze

Wander-Collection von Schlosspark im Allgäu

Oberstdorf – Wandergenuss auf drei Höhenlagen

Wander-Collection von Oberstdorf - Das Hochgefühl der Alpen